Hao Cha Johnny Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 (edited) Guten Morgen Ihr Lieben, ich komme hiermit der Wunsch von @Paul nach mich hier zu sehen, deshalb habe ich ein Foto von mir angehängt. Wie mein Nick schon vermuten lässt, ich heiße John, bin in Schottland geboren und teilweise in Hongkong aufgewachsen. Meine Wahlfamilie und viele meiner Freunde sind dementsprechend chinesisch. Das erklärt auch warum ich öfters in China bin und warum ich hauptsächlich mit chinesischen Tees vertraut bin. Liebe Grüße Edited October 1, 2018 by Hao Cha Johnny Teelix and doumer 2 Quote Link to comment
doumer Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 Hallo und willkommen Du bist als Händler gelistet – magst du dazu noch etwas sagen/verlinken? Quote Link to comment
Tobias82 Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 das ist aber ein hübsches Foto bist mit Sicherheit auch der erste, der sich mit einem Foto vorgestellt hat Quote Link to comment
miig Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 Hi Johnny, willkommen im Forum! Quote Link to comment
Recommended Posts