-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Risheehat
Liebes Forum,
kennt jemand von Euch das Sample Set “Meet my Pu-Erh” von TheTea.pl?
Oder kann jemand etwas zu diesen Tees sagen?
Ich bin neugierig darauf und stehe kurz vor einer Bestellung. Was mich zögern lässt: Zwei Aged Sheng/Hei Cha Sample Sets von YS waren mit vielen Tees bestückt, die wir nicht mochten und die ich nicht für gut befunden habe: Liu Baos mit strengen, schimmeligen Aromen; alte Shengs, die nach feuchtem Keller und jahrzehntelangem Muff schmeckten; es gab zu viele strenge, medizinale Aromen, Eindrücke von Ether, Kampfer und in die Nase stoßenden Chemikalien.
Wir mögen gute Shous sehr gerne und können auch gealterten Tees viel abgewinnen, aber bei alten Shengs hatten wir bislang noch kein Glück. Aktuell gefallen uns ein 2017 Lincang Maocha sowie ein 2019 Spring Yiwu Gushu Raw sehr gut. Diese Tees haben wir nach einer Vor-Ort-Verkostung gekauft.
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Risheehat
-
Von Krabbenhueter
Ich freue mich, nun endlich diesen neuen und interessanten online Teeshop vorstellen zu können:
TEEPAVILLON
Yi-Chun Hwang kommt ursprünglich aus Taiwan, lebt jetzt in Berlin und in ihrem Onlineshop gibt es eine feine Auswahl an hochwertigen Taiwan Oolongs, die direkt von den Teebauern aus den besten Anbaugebieten Taiwans importiert werden.
Sie ist schon längere Zeit im Teegeschäft unterwegs und hat einen großen Erfahrungsschatz im Umgang mit diesen Tees.
Ich selbst habe schon einige ihrer Tees probiert.
(Bei ihr Tee zu trinken macht einfach Spaß und ich finde immer etwas Interessantes zum Kaufen).
https://teepavillon.com/
Einfach mal reinschauen und probieren.
-
Von PatchFace
Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich gute Kannen finde. Ich suche speziell eine kleine Kanne für eine Person und werde darin hauptsächlich Japanischen Grüntee trinken! Desertieren suche ich dazu eine Kanne für Großblättrigen Tee.
bin relativ neu in dem Gebiet besitze zur Zeit einen Gaiwan und ein Glaskännchen von den Tea-addicts.
Danke für eure Zeit! 😊😊
-
Von Joaquin
Neulich hatte ich vom Herren Pater Hugo Lassalle erfahren und auf der Suche nach weiteren Informationen bin ich über diese ältere Dokumentation gestolpert. Eine schöne Reise in die Vergangenheit, etwas Tee und dann doch irgendwie viel zu wenig über Pater Hugo Lassalle. Trotzdem sehr informativ und so nostalgisch
Die Höhle des göttlichen Dunkels - Hugo Makibi Enomiya Lassalle Jesuit und Zenmeister
-
Von TeeKrone
Ab sofort können Sie unsere Produkte auch online bestellen!
Trotz der hohen Qualität haben wir uns kurzfristig für kampfpreise entschieden.
http://www.tee-krone.de
-
-
Neue Themen
-
- 5 Antworten
- 123 Aufrufe
-
- 5 Antworten
- 167 Aufrufe
-
- 1 Antwort