Evergreen Posted November 24, 2018 Share Posted November 24, 2018 Guten Tag liebe Tee Community, hab gerade meinen frischgekauften losen grünen Tee (mit Aroma) aufgemacht und das lag oben in der Packung. Wisst ihr was das ist? Es riecht haar genau wie der Tee. Sieht fast aus wie aus kleinzeug gepresstes Pellet. Quote Link to comment
KlausO Posted November 24, 2018 Share Posted November 24, 2018 Sieht aus wie ein Minibing Pu-Erh Quote Link to comment
Evergreen Posted November 24, 2018 Author Share Posted November 24, 2018 Ich kenn mich da leider nicht so gut aus... soll das im tee sein? ist das ein Zeichen von mindere Qualität? oder wie kann ich das deuten... Quote Link to comment
KlausO Posted November 24, 2018 Share Posted November 24, 2018 Nein, sollte nicht. Vielleicht ein kleines Gratis Probeset am Stück Quote Link to comment
Paul Posted November 24, 2018 Share Posted November 24, 2018 (edited) Eine fliegende Untertasse? Ein Abhörmikrophon? Egal was, es ist die Strafe dafür wenn man "frischgekauften losen grünen Tee (mit Aroma)" ersteht. Edited November 24, 2018 by Paul Anima_Templi, miig and Stiefelkante 1 2 Quote Link to comment
Evergreen Posted November 24, 2018 Author Share Posted November 24, 2018 vor 1 Minute schrieb Paul: Eine fliegende Untertasse? Ein Abhörmikrophon? Egal was, es ist die Strafe dafür wenn man "frischgekauften losen grünen Tee (mit Aroma)" ersteht. Schmeckt mir trotzdem Vielen dank an alle Quote Link to comment
nemo Posted November 24, 2018 Share Posted November 24, 2018 Vielleicht ist es ja "das Aroma" Quote Link to comment