Doris Lessing Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Hallo liebe Teetrinker, meine Liebe zum Tee habe ich vor ein paar Monaten erneuert. Zur Zeit sind meine Favoriten Ceylontee, Jasmintee und als Durstlöscher Rotbuschtee mit allen möglichen und unmöglichen Gewürzen. Ich freue mich schon auf einige Anregungen von euch. Doris (Der Name ist ein Pseudonym.) Quote Link to comment
KlausO Posted December 9, 2018 Share Posted December 9, 2018 @Doris Lessing herzlich Willkommen bei uns im Teeforum. Doris Lessing 1 Quote Link to comment
nemo Posted December 9, 2018 Share Posted December 9, 2018 Herzlich Willkommen Doris Lessing 1 Quote Link to comment
miig Posted December 9, 2018 Share Posted December 9, 2018 Hi Doris, willkommen im Teetalk! Doris Lessing 1 Quote Link to comment
Diz Posted December 10, 2018 Share Posted December 10, 2018 Willkommen im Forum. Hier bist du richtig um dein Tee Portfolio zu erweitern! Doris Lessing 1 Quote Link to comment
Recommended Posts