Kendoka Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Hallo liebe Teefreunde, ich möchte mich hiermit bei Euch vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin erst kürzlich mit der Leidenschaft "Tee" in Berührung gekommen und möchte nun tiefer in die Materie eintauchen. Aktuell trinke ich ausschließlich japanischen grünen Tee und ich habe auch schon erste Erfahrungen mit Matcha gemacht, bei letzterem hält sich die Begeisterung aber noch etwas in Grenzen. Was gibt es noch über mich zu erzählen? Ich bin leidenschaftlicher (Hobby) Fotograf und betätige mich sportlich mit Kendo. Neben diesen Hobbys ist meine kleine Familie mein Ein und Alles, jeder Tag ist super spannend und mein Sohn hält mich ziemlich auf trab Das sollte es fürs erste gewesen sein. Ich werde das Forum mal weiter durchforsten und die eine oder andere Frage an Euch richten. Bis dahin, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Liebe Grüße Thomas Quote Link to comment
Terrakotta-Krieger Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst Du viele Themen zu Deiner neuen Leidenschaft, den Tee, finden. Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch. Quote Link to comment
KlausO Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Hallo Thomas, und herzlich Willkommen bei uns im Teeforum. Quote Link to comment
miig Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Hi Thomas, willkommen! Quote Link to comment
Recommended Posts