Zum Inhalt springen

Anmeldungen für die Teezui 7 in Kassel


Empfohlene Beiträge

@teekontorkielja, mache gerade so eine Art "Nahrungsumstellung"... muss zusehen, dass ich genug Nährstoffe zu mir nehme, da so ziemlich alle
voll verarbeiteten Sachen weg fallen.

Trinke gerade euren "Bio Tamaryokucha" als Probe bei einer der letzen Bestellungen ;)

Bearbeitet von Tobias82
Link zu diesem Kommentar

@miig Das ist ja schade :/          

Da es aktuell recht gut aussieht, würde ich mich gerne für den Freitag 21.6 anmelden, sofern das noch geht :ph34r: Ich hoffe, dass das terminlich alles so bleibt, wie es ist. Auch wenn ich leicht nervös bin und keine Ahnung habe, was ich machen oder mitbringen soll. Aber ich glaube das ist normal so zu fühlen :D 

Link zu diesem Kommentar

Hier die aktualisierte Liste.

  • Anima_Templi (Fr + Sa)
  • AnTuras (Fr)
  • doumer (Fr + Sa)
  • Frau Mahlzahn (Fr + Sa)
  • Joaquin (Fr + Sa)
  • Liu - Tea & Art (Sa)
  • Manfrad (Fr)
  • michi (Fr + Sa)
  • paxistatis (Fr)
  • Paul
  • teekontorkiel (Fr + Sa)
  • Teelix (Fr + Sa)
  • TeeStövchen
  • Tobias82

Grün = bezahlt

Blau = Veranstalter

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb teekontorkiel:

Darf man unten im Garten einen Holzkohleofen mit Wasserkessel betreiben? Wir überlegen ob wir ein Set mitnehmen um eine entspannte Session im Garten ohne Wasserkocherlärm zu machen. Vielleicht weiß das der @Joaquin?

Wen sollte das stören, wenn wir unten auf der Bank sitzen und ein Holzkohleofen mit Wasserkessel auf dem Boden steht?

Ich würde das sehr gerne machen und eurer Equipment sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...