Empfohlene Beiträge

ich guck´ dann mal, eventuell auch nur was im Zimmer, mache gerade Diät :lol:

Schale Miso morgens...

aber das Hotel nehme ich vermutlich, letztes Mal war das Zimmer nicht so doll, hat aber auch nur 20€ die Nacht gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Unterkunft wurde leider abgesagt, nun bin ich auch wieder am schauen. <_<

Zitat

mache gerade Diät :lol:

Ein anständiges Frühstück finde ich schon wichtig, damit ordentlich Tee in den Körper passt. :P Diät kannst Du doch für ein WE mal kurz aussetzen. Nicht, dass Du uns vom Stengel fällst oder beim Tee schwächelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@teekontorkielja, mache gerade so eine Art "Nahrungsumstellung"... muss zusehen, dass ich genug Nährstoffe zu mir nehme, da so ziemlich alle
voll verarbeiteten Sachen weg fallen.

Trinke gerade euren "Bio Tamaryokucha" als Probe bei einer der letzen Bestellungen ;)

bearbeitet von Tobias82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@miig Das ist ja schade :/          

Da es aktuell recht gut aussieht, würde ich mich gerne für den Freitag 21.6 anmelden, sofern das noch geht :ph34r: Ich hoffe, dass das terminlich alles so bleibt, wie es ist. Auch wenn ich leicht nervös bin und keine Ahnung habe, was ich machen oder mitbringen soll. Aber ich glaube das ist normal so zu fühlen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier ne Mitfahrgelegenheit für Freitag oder Samstag?? Kome aus Kevelaer. Bis Düsseldorf hbf könnte ich mit einsteigen.    Wenn sich jemand findet, wie lange bleibt ihr dann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die aktualisierte Liste.

• Anima_Templi (Fr + Sa)
  • AnTuras (Fr)
  • doumer (Fr + Sa)
  • Frau Mahlzahn (Fr + Sa)
  • Joaquin (Fr + Sa)
  • Liu - Tea & Art (Sa)
  • Manfrad (Fr)
  • michi (Fr + Sa)
  • paxistatis (Fr)
  • Paul
  • teekontorkiel (Fr + Sa)
  • Teelix (Fr + Sa)
  • TeeStövchen
  • Tobias82

Grün = bezahlt

Blau = Veranstalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von chenshi-chinatee
      Hallo Ihr Lieben, beim klicken auf Bild das den neuen LBZ zeigt, landet Ihr bei mir 

Am 18.06. kommen wieder neue Tees rein! Das sind u.a. 
      Frühlings Laobanzhang 2018 Herbst Bohetang 2017 Yelaixiang Dancong 2019 Songzhong Dancong 2019 Milanxiang Dancong 2019 Jade Tieguanyin 2019 Das Ganze wird von einer Vorbestelleraktion begleitet und die Gutscheincodes sind dieses Mal gestaffelt, bis einschließlich kommenden Sonntag (16.06) gilt solange der Vorrat reicht:
      mind. 50 Euro Warenkorb "juni10" gibt es 10%  mind. 100 Euro Warenkorb "juni15" gibt es 15% Bei Fragen gerne Mail! 
      Viele Grüße! 
    • Von Paul
      Noch keine Besprechungen der ersten Darjeelings?
      Wer schon was probiert hat bitte hierher; ich muß dringend welchen kaufen, meine Darjeelingkanne macht mir schon ein schlechtes Gewissen.
    • Von Joaquin
      Teezui 6
      Teezui 6 - Augenzeugensammelthema Teezui 6 – Interview mit Joaquin Teezui 5
      Teezui 5 - Interview mit DrunkenMonkey Teezui 5 - Interview mit Sebastian Teezui 5 - Interview mit Teelix Teezui 5 - Interview mit Nasenpapst Teezui 5 - Interview mit Ann Teezui 5 - Interview mit Pazuzu Teezui 5 - Interview mit HardwareShinobi  
      Teezui 4
      Teezui 4 - Ein Augenzeugenbericht Teezui 4 Videotagebuch Teezui 4 - Interview mit Tobias82 Teezui 4 - Interview mit Stephanie Teezui 4 - Interview mit Rene Teezui 4 - Interview mit Tee Kontor Kiel Teezui 2016 Live Bilder und Album:
      Teezui 2015
      Teezui 2015 - Ein Augenzeugenbericht Teezui 2015 - Auftakt und Chá Dào Teezui 2015: Interview mit Geroha Teezui 2015: Interview mit Anima Templi Teezui 2015: Interview mit Gerhard M. Thamm vom Chá Dào – China Tea & Art Teezui 2015 - Chá Dào – China Tea & Art Teezui 2015 - Ein kleiner Nachtrag Bilder und Album:
      Teezui 2014
      Eindrücke zum Event:
      Teezui 2014 - Ein Augenzeugenbericht in Teilen - Teil 1 Teezui 2014 - Von Kunst und dem Teestein - Teil 2 Teezui 2014 - Mahlzeit - Teil 3 Teezui 2014 - Bürgermeinungen - Teil 4 Teezui 2014 - Rundgang durch Rotenburg an der Fulda - Teil 5 Teezui 2014 - Die Jadequell Teestation und Jadequell Tees Teezui 2014 - Ein kleiner Nachtrag Interviews mit Teekennern:
      Teezui 2014 - Interview mit Soltrok (von Teefreund zu Teefreund) Teezui 2014 - Interview mit Recorim (von Teefreund zu Teefreund) Teezui 2014 - Interview mit Christian Menné von Chenshi China Tee (von Teefreund zu Teefreund) TeeTalk Test: Jadequell Teestation von Jadequell Bilder und Album:
      Teeverköstigungen:
      teetreffen 2014 Blütenlese  
      Teezui 2013
      Das Teewochenende mit Tee-Verkostung, Gong Fu Cha, Alkohol und vieles mehr
    • Von Joaquin
      Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch, viel Gesundheit, Glück, Erfüllung, Freundschaften und Liebe im neuem Jahr  
    • Von Joaquin
      Das Forenmitglied Cony zeigte uns schon auf der Teezui 2013 erste Bilder der Jadequell Teestation. Im vergangenem Jahr, auf der Teezui 2014 brachte sie dann persönlich diese mit und alle waren recht begeistert von diesem Stück Technik.
      Schon am Freitag demonstrierte Conny, wie die Jadeuquell Station funktioniert.

Dabei probierten wir aus ihren Tees den Grüntee Frühligstau.  

Und den Schwarztee Keemun Goldknospe.

Auch die anderen Tees aus ihrem Sortiment, wurden noch später verköstigt.  

Auch andere Mitglieder durften die Jadequell Teestation auf Herz und Nieren Testen. Das Ergebnis dieses Tests und das Interview mit Conny, folgt in Kürze
  • Neue Themen