Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo @Teasponse,

Das ist wieder ein weites Feld ....

Um es ganz megakurz zu machen: Klar gibt es das, sogar hier im Forum,  @teekontorkiel z.Bsp. spendet 1% ihres Internetshop-Umsatzes : Gehe auf deren Homepage unter "Blog" Rubrik "soziales Engagement".

Des Weiteren bezieht der Shop , wie einige Andere auch,  Tees von Leuten wie Atong Chen und  Jinsong Yu , denen es extrem wichtig ist, dass sowohl Umwelt als auch Pflanze und damit auch die Teeverarbeitung nachhaltig behandelt werden, also das Gegenteil von Raubbau. Ist die Natur gesund, freut sich der Mensch und weil sie einen angemessenen Preis bezahlen ( und ergo auch von uns "verlangen"), geht es den Menschen dort als Wirtschaftspartner auch gut und solche Dinge wie jüngst in Assam kommen nicht vor.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...