Schokopraline Posted October 12, 2012 Share Posted October 12, 2012 Guten Morgen, ich möchte mich gerne einmal vorstellen, nachdem ich erfahren habe, was hier fälschlicherweise unter meinem Namen passiert ist: Mein Name ist Angela Berndt und ich bin die Inhaberin von Schokopraline, einem Fachgeschäft für Pralinen und Feinkost, aber auch Tee und Kaffee. Irgendjemand hat mich hier jedoch vor einiger Zeit als Teeshop angemeldet und ich habe gestern von einer Kundin davon erfahren. Das Problem war, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch kaum Tee im Sortiment hatte und wer auch immer da Werbung für mich machen wollte, einfach zu früh war. Seit einer Woche haben wir jetzt erst unser Teesortiment im Laden und zunächst auch nur eine kleine Auswahl von ca. 70 Sorten. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein Forum finde, für einen guten Austausch, gerne auch Anregungen für die Erweiterung meines Sortiments. Wir haben die Möglichkeit aus weit über 2000 Sorten Tee zu bestellen und wer auf der Suche nach einem bestimmten Tee ist, darf auch gerne eine Anfrage an mich richten. Unser Tee wird vor dem Einsatz in der Produktion intensiv geprüft. Nicht nur was den Geschmack und das Aussehen betrifft, sondern auch umfangreiche chemisch-physikalische Prüfungen werden vorgenommen, so dass nur saubere, dem Lebensmittelrecht konforme Ware angeboten wird. So können wir garantieren, dass wir absolut hochwertigen Tee anbieten. Wer möchte kann sich gerne auf meiner Homepage über mich und meinen Laden informieren: Vorstellung des Shops im Forum Ich hoffe, ich bekomme hier eine faire Chance, trotz der unglücklichen "Erstvorstellung" eines Unbekannten und ich bitte den oder diejenige, in Zukunft für mich keine "Werbung" mehr zu machen, auch wenn es gutgemeint sein sollte. Ihre Schokopraline Angela Berndt Quote Link to comment
Herbalistic Posted November 3, 2012 Share Posted November 3, 2012 Guten Tag. Bin neu hier,möchte mich also gleich vorstellen. Bin ein männlicher Teetrinker aus NRW. Trinke schon viele jahre tee. Beschäftige mich seit Jahren über heilpflanzen. Und möchte nun mal ein Stück weg von den Monodrogen, zu den Aromatischen vorzügen des Tee trinken. Wünsche allen einen schönen Tag. MFG:Herba 8) Quote Link to comment
Joaquin Posted November 3, 2012 Share Posted November 3, 2012 Willkommen hier im TeeTalk Quote Link to comment
Recommended Posts