Helmi

Green Tea Matcha von KitKat kommt nach Europa

Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf die offizielle Pressemitteilung (Feb 2019) von Nestle gestoßen. Klickt auf den Link um die PDF herunterzuladen :

Pressemitteilung (PDF): Kult-Riegel Green Tea Matcha von KitKat kommt nach Europa

Hierbei soll es sich um eine "europäische Variante" handeln (also nicht um das asiatische Original). Wird leider auch nur als Sonderedition zeitlich limitiert erhältlich sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir hat @theroots vor Jahren mal aus Japan welche mitgebracht. :love:

Das waren noch Zeiten, mögen noch bessere kommen!

Die waren zugegeben auch ziemlich lecker. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob sie wirklich Ceremonial Grade Matcha verwenden ... Haha ... Nee Quatsch, sicher Kochmatcha, aber in Kombination mit Zucker und Schokolade ist das kein Zauberwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Du bist wohl als Teeliebhaber berühmt und berüchtigt in deiner Sippe. :thumbup:

Ja, das kann man wohl sagen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich es zu schätzen, dass ich in der Regel von gutgemeinten Tee-Mitbringseln weitgehend verschont bleibe. Anscheinend haben sich inzwischen auch meine etwas "gehobenen" Ansprüche rumgesprochen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden