Zum Inhalt springen

Green Tea Matcha von KitKat kommt nach Europa


Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf die offizielle Pressemitteilung (Feb 2019) von Nestle gestoßen. Klickt auf den Link um die PDF herunterzuladen :

Pressemitteilung (PDF): Kult-Riegel Green Tea Matcha von KitKat kommt nach Europa

Hierbei soll es sich um eine "europäische Variante" handeln (also nicht um das asiatische Original). Wird leider auch nur als Sonderedition zeitlich limitiert erhältlich sein.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Du bist wohl als Teeliebhaber berühmt und berüchtigt in deiner Sippe. :thumbup:

Ja, das kann man wohl sagen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich es zu schätzen, dass ich in der Regel von gutgemeinten Tee-Mitbringseln weitgehend verschont bleibe. Anscheinend haben sich inzwischen auch meine etwas "gehobenen" Ansprüche rumgesprochen.:lol:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...