Zum Inhalt springen

Hilfe: Was für ein Sencha ist das?


Ahasja

Empfohlene Beiträge

Auf der Vorderseite steht groß „Tsuyuhikari“ und „Shizuoka-ken Kikukawa-shi“ als Ortsangabe. Auf der Rückseite neben viel Werbetexten, Informationen zur Menge, Mindesthaltbarkeitsdatum, Aufbewahrung etc. auch der Hersteller: „fuji no en sandaime fukushima shūhei“ aka Shūhei Fukushima, der dritte Fujinoen. 

Hoffe es hilft weiter

Link zu diesem Kommentar

Nein nein, bitte öffentlich, @Ahasja, wir wollen es gerne alle wissen!

Wir schreiben doch hier ständig, von wem wir welche Tees haben. Wenn ich einen Tee schlecht fand, schreibe ich das nicht gerne öffentlich, es kann schliesslich auch an meiner Zubereitung oder meinen Vorlieben liegen. Doch Lobpreisungen und Empfehlungen wollen wir doch alle mitbekommen. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...