Ahasja Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 Ich bewahre immer die Verpackung eines Tees gut auf, wenn er mir gefallen hat. Normalerweise stecke ich dann einen kleinen Zettel rein, mit den Aufgussparametern, Kaufort und allen Angaben zum Tee. Nun habe ich in meiner Sammlung diese Leere Packung gefunden ohne einen Zettel. Wer kann mir helfen? Roberts Teehaus 1 Quote Link to comment
seika Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 Auf der Vorderseite steht groß „Tsuyuhikari“ und „Shizuoka-ken Kikukawa-shi“ als Ortsangabe. Auf der Rückseite neben viel Werbetexten, Informationen zur Menge, Mindesthaltbarkeitsdatum, Aufbewahrung etc. auch der Hersteller: „fuji no en sandaime fukushima shūhei“ aka Shūhei Fukushima, der dritte Fujinoen. Hoffe es hilft weiter miig and Ahasja 2 Quote Link to comment
Ahasja Posted April 9, 2019 Author Share Posted April 9, 2019 Wunderbar! Danke! Dann weiß ich auch jetzt wieder, wo ich den Tee gekauft habe! Herzlichen Dank! Quote Link to comment
Paul Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 vor 2 Stunden schrieb Ahasja: Wunderbar! Danke! Dann weiß ich auch jetzt wieder, wo ich den Tee gekauft habe! Herzlichen Dank! Wo? Quote Link to comment
Ahasja Posted April 10, 2019 Author Share Posted April 10, 2019 Damit hier kein Schleichwerbungsverdacht aufkommt, schicke ich eine PM Quote Link to comment
Raku Posted April 10, 2019 Share Posted April 10, 2019 Nein nein, bitte öffentlich, @Ahasja, wir wollen es gerne alle wissen! Wir schreiben doch hier ständig, von wem wir welche Tees haben. Wenn ich einen Tee schlecht fand, schreibe ich das nicht gerne öffentlich, es kann schliesslich auch an meiner Zubereitung oder meinen Vorlieben liegen. Doch Lobpreisungen und Empfehlungen wollen wir doch alle mitbekommen. KlausO and Roberts Teehaus 2 Quote Link to comment
Ahasja Posted April 10, 2019 Author Share Posted April 10, 2019 Ich habe den Tee damals bei auf dem Marketplace von yunomi.us gekauft. KlausO 1 Quote Link to comment
Recommended Posts