Empfohlene Beiträge

Ich bewahre immer die Verpackung eines Tees gut auf, wenn er mir gefallen hat. Normalerweise stecke ich dann einen kleinen Zettel rein, mit den Aufgussparametern, Kaufort und allen Angaben zum Tee. Nun habe ich in meiner Sammlung diese Leere Packung gefunden ohne einen Zettel. Wer kann mir helfen?

F63A2DC4-C81A-4720-8C27-650BE7C7DA2C.jpeg

7E079901-0FF9-483B-8BD0-2C70B504FDC4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Vorderseite steht groß „Tsuyuhikari“ und „Shizuoka-ken Kikukawa-shi“ als Ortsangabe. Auf der Rückseite neben viel Werbetexten, Informationen zur Menge, Mindesthaltbarkeitsdatum, Aufbewahrung etc. auch der Hersteller: „fuji no en sandaime fukushima shūhei“ aka Shūhei Fukushima, der dritte Fujinoen. 

Hoffe es hilft weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderbar! Danke! Dann weiß ich auch jetzt wieder, wo ich den Tee gekauft habe! Herzlichen Dank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ahasja:

Wunderbar! Danke! Dann weiß ich auch jetzt wieder, wo ich den Tee gekauft habe! Herzlichen Dank!

 

Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein nein, bitte öffentlich, @Ahasja, wir wollen es gerne alle wissen!

Wir schreiben doch hier ständig, von wem wir welche Tees haben. Wenn ich einen Tee schlecht fand, schreibe ich das nicht gerne öffentlich, es kann schliesslich auch an meiner Zubereitung oder meinen Vorlieben liegen. Doch Lobpreisungen und Empfehlungen wollen wir doch alle mitbekommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden