Anima_Templi

Chinas Rache am Westen - alle Teeexporte ausgesetzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie die chinesische Regierung soeben mitgeteilt hat, werden, als Reaktion auf die von den USA verhängten Strafzölle, alle Teeexporte in westliche Länder vorübergehend ausgesetzt. Teetrinker aller Nationen sind aufgewühlt und verzweifelt. In mehreren großen Städten kam es bereits zu Massenprotesten gegen diesen Schritt.

Dies ist natürlich nur grober Unfug! ;)

Aber da ich nun eure Aufmerksamkeit habe, geht heute bitte wählen!

Denn mit dem Wählen ist es wie mit dem Zähneputzen - wenn man‘s nicht macht, wird‘s braun. :)

bearbeitet von Anima_Templi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

:o Jetzt hättest Du mir fast den Tag versaut ... Wegen Zollgrenzen ist mein Einkauf in China immer gestückelt - und für dieses Jahr noch nicht abgeschlossen. Puuh ... *Angstschweissvonderstirnwisch*

bearbeitet von SoGen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mega Pitch! :thumbup:

Gewundert hätts mich nämlich nicht - bis auf die Proteste, so eine wichtige Rolle spielt Tee seit Boston 1773 glaube ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden