Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sungawakan

Vadham Tee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hat schon jemand (mehr) Erfahrung mit der Firma Vadham Tee gemacht? Nach meinem Indien-Urlaub war ich auf der Suche nach unterschiedlichen schwarzen Tees aus Indien und bin auf diese Firma gestoßen. Bisher habe ich deren Masala-Gewürzmischung sowie der Nilgiri-Frühstückstee probiert und war sehr angetan. Insbesondere da laut Aussage der Firma auch noch ein Prozent der Erlöse für die Schulbildung der Kinder in Indien verwendet werden soll. 

Hat jemand noch andere Teesorten von denen probiert und kann mir darüber berichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen