Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sungawakan

Vadham Tee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hat schon jemand (mehr) Erfahrung mit der Firma Vadham Tee gemacht? Nach meinem Indien-Urlaub war ich auf der Suche nach unterschiedlichen schwarzen Tees aus Indien und bin auf diese Firma gestoßen. Bisher habe ich deren Masala-Gewürzmischung sowie der Nilgiri-Frühstückstee probiert und war sehr angetan. Insbesondere da laut Aussage der Firma auch noch ein Prozent der Erlöse für die Schulbildung der Kinder in Indien verwendet werden soll. 

Hat jemand noch andere Teesorten von denen probiert und kann mir darüber berichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen