Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute habe ich einen ruhigen Tag gemacht. Da habe ich mich über diesen ebenfalls ruhigen Gast gefreut, der scheinbar auch noch chinesisch zu lesen verstand.

20190629_181634.thumb.jpg.8e5aa3cf31b3aa57f092b5d0aa546b22.jpg

In der Tasse 18er Frühling Lishan Guifei von Atong, der mit einem sehr schönen Nachhall auftrumpfte.

bearbeitet von GoldenTurtle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@GoldenTurtle ist wohl ein Fan der besonderen Art von tea-pets :D

 

Schöne bilder, das zweite hat was besonderes. Könnte man als Wallpaper nutzen. Verkauf es online und dein teekonsum finanziert sich von selbst. Als Ideenbringer gebe ich mich mit 10% des Einkommens zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem zur Zeit ölig-schwarze Schweizer Sommershu angesagt ist, dürften ohnehin nur die mutigsten Teeviecher die Kanne aufsuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es momentan einen besonderen Ehrengast, den Teetuber und Fori @Teelix :D
Wir grüßen Euch aus unserem Garten mit einem losen, frischen Banzhang von großen Bäumen. Kein Gushu aber trotzdem kraftvoll, hocharomatisch und mit ordentlich Wums. 
Neben unzähligen anderen probierten Tees möchte ich einen genialen Schwarztee aus Kumamoto von @seika hervorheben. Eine facettenreiche Köstlichkeit die uns alle begeistert hat.

5d7bc797094a3_IMG_0305(1).thumb.jpg.56a55011b5756568d16b7fe3a5e11eda.jpg


5d7bc79832363_IMG_0306(1).thumb.jpg.394f255b5e9e8decaa61d9bd95cd9630.jpg


5d7bc79555690_IMG_0303(1).thumb.jpg.a505f0f9f22177795f81fdeca8da58ab.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden