-
Ankündigungen
-
WICHTIG: Regeln für die Tee-Kleinanzeigen 15.11.2015
Hier kann und darf jedes Mitglied Private Kleinanzeigen zu und rund um das Thema Tee einstellen. Es müssen jedoch die folgenden Regeln und Bedingungen dazu beachtet werden: Pro Anzeige nur ein Thread. Passender Betreff/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt zum Tee-Angebot. Kennzeichnet im Betreff/Titel Angebote und Gesuche voneinander, indem ihr dort zusätzlich die Wörter "Suche:", "Verkaufe:" oder "Verschenke:" verwendet. Private Kleinanzeigen (Gelegenheitsverkäufe von Privat an Privat) mit ordentlicher Relevanz zum Thema Tee. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum.
-

Verkaufe Deckel für chin. Deckeltassen Wan Shou Wu Jiang
Von
Fisheyes, in Tee-Kleinanzeigen
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von utack
Hi Leute,
hat jemand zufällig eine Ahnung wo man Teetassen in ähnlichem Stile findet.
Muss kein chinesisches Motiv sein, solang es etwas ähnlich ist oder in Richtung Mandala geht auch gern etwas bisschen Ähnliches.
Vielleicht kennst sich ja jemand aus.
Vielen Dank schonmal!
Jakob
-
Von Maria
Wie macht ihr das, oder ist es von Tee zu Tee unterschiedlich. Wenn der Tee zieht soll man den Deckle drauf lassen das kein Sauerstoff zu dieser Zeit dazu kommt, oder soll Deckel ab?
-
Von Gast Gast195
Hallo zusammen,
ich suche japanische Teetassen mit Untersetzer.
wie die, die hier zu finden sind. Ich würde mir gerne ein Service für 6 Personen zusammenstellen.
Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Shop in DE, wo ich so etwas günstiger in vergleichbarer Qualität bekommen könnte.
Grüße
Mocha
-
-
Neue Themen