Zum Inhalt springen

Teehändler habn's auch nicht leicht


Paul

Empfohlene Beiträge

Aaaha. Danke Paul, für die Info.

Zitat

Als wir von mehreren Kunden über die letzt Zeit erfahren haben, dass sie verwirrt sind, und sich wunderten ob wir jetzt „Cha Dao“ heißen oder mit diesem zusammenarbeiten, weil sie „die Kunst des Tees“ in der Namensgebeung von „Cha Dao“ in Frankfurt entdeckten.

Und was heißt jetzt genau "in der Namensgebung"? Im Firmenschild? Auf Rechnungen?

Link zum Beitrag

Oh man ich versteh die welt nicht mehr, das hätte man doch ganz zivilisiert und ohne gegenseitiges bashing lösen können. Prinzipiell kann ich beide Seiten verstehen aber wenn es stimmt, dass das ohne vorherige absprache rausgegangen ist, dann ist das nicht die feine englische.. aber wer weiss was wirklich zu dem ganzen geführt hat wir können nur mutmaßen.

Danke fuer die Info!

Edit: Formatierung am Handy ist nicht so einfach :P

Bearbeitet von YuriCPL
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...