Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Teefreunde,

 

wir organisieren ein privates Tea Gathering in Lübeck.

Es geht darum Teeliebhaber und -interessierte zusammen zu bringen und ein paar schöne Stunden mit gutem Tee zu verbringen.

Einmal hat ein solches Treffen schon stattgefunden und es waren zwölf Teeinteressierte dabei. Die die wollten, haben ein/zwei Tees mitgebracht, die sie vorstellen konnten.

Es waren richtig schöne und entspannte Stunden und wir haben nicht ansatzweise alle Tees geschafft, die mitgebracht wurden.

 

Ihr seid herzlich eingeladen am 20.10.2019 um 11:00 Uhr in die Engelsgrube 74 in Lübeck zu kommen. Alleine schon das spät-mittelalterliche Gebäude, in dem wir uns treffen, ist eine Besichtigung wert.

 

Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen!

 

Mit bestem Gruß

Rabea und Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.