Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoldenTurtle

Zu verschiedenen Tees komponierte Musik

Empfohlene Beiträge

Liebe Teefreunde

Neulich hat Fabian Müller, ein schweizer Musiker, Komponist und Teeliebhaber zum 10-jährigen Jubiläum von Shuitang zu 10 verschiedenen Tees, hauptsächlich von Atong und Yu, 10 verschiedene Stücke für zwei Cellos komponiert.

Hier kann man die CD und die dazu gehörenden Tees im Set ordern: https://www.shuitang.ch/products/tea-for-two-cellos

Aber das wäre nur ein Werbebeitrag und ich wäre nicht Kröti, wenn der Beitrag jetzt nicht noch weiterginge ...

Denn seit einer Weile gilt Youtube u.a. wegen dem Youtube Musik Abo gemeinsam mit Google Play auch als Store, und wegen der Werbung auf Youtube kann man vieles auch ohne mtl. Musikabo hören, deshalb hier die Stücke ganz legal, ich wünsche euch eine gemütliche Teerunde:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von GoldenTurtle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen