enjoi Posted October 3, 2019 Share Posted October 3, 2019 Hallo TeeTalk-Community, mein Name ist Chris und bin bereits seit Jahren passiv am Mitlesen. Ich bin sehr dankbar für die fachkundigen Informationen im Forum, welche zu allen erdenklichen Themen zu finden sind. Am liebsten trinke ich Sheng und Matcha, aber auch sonst alles andere von Zeit zu Zeit (außer Shu und gerösteten Oolong). Über das Forum habe ich auch meine Händler des Vertrauens gefunden (Chenshi, Pu-Erh.sk, Chanomiya, TeeKontor, dKdT). Aktuell habe ich folgende Kannen, welche ich regelmäßig nutze: Xishi Zini 100ml Shui Ping Zini 100ml Tokoname 125ml Kyusu Tokoname 250ml Über Tee, Kannen, Händler oder sonstige Empfehlungen würde ich mich freuen. Schöne Grüße aus Österreich, Chris Quote Link to comment
KlausO Posted October 3, 2019 Share Posted October 3, 2019 Hallo Chris, und herzlich Willkommen, jetzt aktiv bei uns im Teeforum. Quote Link to comment
Anima_Templi Posted October 3, 2019 Share Posted October 3, 2019 Hallo Chris, bei dem was man von Dir so liest, hast Du Dich als stiller Mitleser ja schon wirklich gut positioniert, was die Händler des Vertrauens angeht. Es ist immer schön zu sehen und zu lesen, wenn Mitglieder ihren Teealltag schildern. Stelle doch einmal Tees vor -am besten mit Bildern - die Dir gut gefallen. Quote Link to comment
enjoi Posted October 4, 2019 Author Share Posted October 4, 2019 Danke Miteinander für den netten Empfang!@Anima_Templi Mein Teealltag mit Bildern und Teebeschreibungen folgt, wahrscheinlich nicht so professionell und fachkundig wie manchenorts hier im Forum zu lesen. Ein Dank hier an @doumer für die sehr guten Reviews vor allem der jungen Gushu Shengs, welche ich aktuell so gerne trinke seit ich die Tees von Peter aus der Slowakei entdeckt habe. doumer 1 Quote Link to comment
doumer Posted October 4, 2019 Share Posted October 4, 2019 Auch von mir noch ein spätes Willkommen und das freut mich sehr zu hören Quote Link to comment
Recommended Posts