Zum Inhalt springen

Teelöffel aus Holz oder Rinde


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Teelöffel anschaffen, da ich bei den Fotos bei einigen Teelöffel gesehen habe und die mir sehr gefallen. Habe aber bis her nur den gefunden: https://www.edeltee.de/teedosierloeffel-kirschbaumrinde-gerade.html
Ich finde den etwas zu dunkel. Stelle mir etwas helleres vor. Habt ihr Vorschläge wo es welche zu kaufen gibt?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hey,

für mich war es vor einigen Monaten die beste Option, im Teegeschäft des Vertrauens nachzufragen. Aus irgendwelchen Gründen findet man solche Löffel leider nicht wirklich im Netz - aber die nette Dame, die ihre Tees fast ausschließlich aus Asien importiert, hat mir bei der nächsten Lieferung einen mitbestellt. Kostentechnisch hielt sich das Ganze auch noch super im Rahmen! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...