mamba Posted October 15, 2019 Share Posted October 15, 2019 Hallo, ich möchte mir gerne einen Teelöffel anschaffen, da ich bei den Fotos bei einigen Teelöffel gesehen habe und die mir sehr gefallen. Habe aber bis her nur den gefunden: https://www.edeltee.de/teedosierloeffel-kirschbaumrinde-gerade.html Ich finde den etwas zu dunkel. Stelle mir etwas helleres vor. Habt ihr Vorschläge wo es welche zu kaufen gibt? Vielen Dank. Quote Link to comment
teeliesl Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Hey, für mich war es vor einigen Monaten die beste Option, im Teegeschäft des Vertrauens nachzufragen. Aus irgendwelchen Gründen findet man solche Löffel leider nicht wirklich im Netz - aber die nette Dame, die ihre Tees fast ausschließlich aus Asien importiert, hat mir bei der nächsten Lieferung einen mitbestellt. Kostentechnisch hielt sich das Ganze auch noch super im Rahmen! Quote Link to comment
Recommended Posts