AndiTee Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 (edited) Hi und schönen Tag euch allen, ich bin Andreas und 21 Jahre alt. Nach einer plötzlichen Eingebung habe ich mich vor kurzem für Tee begeistern können. Vorher habe ich eigentlich überhaupt keinen Tee getrunken und wenn doch, dann auch nur Teebeutel-Tee. Meine Teereise habe ich jetzt erstmal mit Oolongs begonnen und probiere mich da jetzt erstmal langsam und in Ruhe durch. Ich habe auch schon verschiedene Teeutensilien, aber darüber werde ich an anderer Stelle schreiben. In ferner Zukunft möchte ich, nachdem ich das Gefühl habe mich erstmal "genug" nur mit Oolongs beschäftigt habe, auch in Richtung Pu erhs gehen. Joar, das wäre es erstmal zu mir. Dann fange ich mal an in den Weiten dieses Forums nach Input und interessanten Dingen zu suchen LG Andi Edited October 20, 2019 by AndiTee Quote Link to comment
KlausO Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Hallo Andi, und herzlich Willkommen im Teeforum. Puerh dürfte gleich das schwerste Thema sein. Quote Link to comment
teekontorkiel Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Moin und herzlich willkommen mit nordischen Teegrüßen aus Kiel. Quote Link to comment
Fisheyes Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Herzlich willkommen! Bei Fragen einfach melden ;-) miig 1 Quote Link to comment
Recommended Posts