Zum Inhalt springen

Tee-Trinker Survey anlässlich Berlin Tea Festival 2019


Empfohlene Beiträge

Liebe Tee-Talker,

anlässlich des Berlin Tea Festivals 2019 führe ich eine anonyme Befragung unter Tee-Trinkern durch.  Das Ausfüllen dauert ca. 5-10 Minuten:

https://www.tea-log.com/tee-trinker-survey

Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch daran teilnehmen. Unter allen Teilnehmer verlosen wir zwei Tickets für das Berlin Tea Festival 2019 am 23. November sowie ein handgemachtes Shibo (von mir). Um an der Verlosung teilzunehmen gebt bitte auf der letzten Seite, nach Beendigung des Surveys, eure email ein.

Bei Fragen zur Umfrage wendet euch einfach an mich-

Herzliche Grüße aus München
Marcel Karcher

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb KlausO:

Besser, aber warum ich meinen Lieblingstee begründen muss (Pflichtfeld) versteh ich nach wie vor nicht.

Danke für das Feedback, habe versucht dass so weit zu ändern ohne den Survey zu sehr abzuändern und die Ergebnisse zu verfälschen. Die Abbruchquote ist relativ niedrig bis jetzt.

vor 6 Stunden schrieb goza:

Sind schöne Sachen dabei, guckstu IG

:) Danke für die Hilfe 

BTW falls bei Händlern unter euch Interesse besteht, es gibt eine Variante des Surveys speziell für Tee-Händler. Den Link kann ich nur per PN teilen, also bitte bei mir melden bei Interesse.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...