Joaquin Posted January 26, 2020 Share Posted January 26, 2020 Am Freitag dem 19. Juni 2020 und Samstag dem 20. Juni 2020 findet zum achten Mal die Teezui statt. Veranstaltungsort ist wie in den vergangenen zwei Jahren erneut das Bürgerhaus in Nordshausen Kassel (Korbacher Str. 235, 34132 Kassel). Phase 1: 26.01.2020 bis 30.04.2020: 10 Euro pro Tag (Überweisung) Phase 2: 1.05.2020 bis 14.06.2020: 13 Euro pro Tag (Überweisung) Phase 3: ab 15.06.2020: 15 Euro pro Tag (Bar und passend am Veranstaltungstag) Wichtig: Ehemalige und derzeitige, private TeeClub-Mitglieder, erhalten einen Unterstützerrabatt von 2 Euro pro Tag. Kinder zahlen nichts, aber bitte bei der Anmeldung mit angeben. Damit läute ich Phase 1 der Anmeldung ein. Wer an der Teezui 8 teilnehmen will meldet sich hier zu Wort und gibt am besten noch an, an welchen Tagen er teilnehmen möchte und mit wie vielen Personen. AnTuras, teekontorkiel and doumer 3 Quote Link to comment
doumer Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Sofern nichts dazwischen kommt, würde ich wieder an beiden Tagen teilnehmen Quote Link to comment
Paul Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 vor 2 Stunden schrieb doumer: Sofern nichts dazwischen kommt, würde ich wieder an beiden Tagen teilnehmen Ich auch. Quote Link to comment
TeeStövchen Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 vor 3 Stunden schrieb doumer: Sofern nichts dazwischen kommt, würde ich wieder an beiden Tagen teilnehmen Für mich gilt das gleiche Quote Link to comment
Tobias82 Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 na dann sag´ ich doch auch gleich mal für beide Tage zu Quote Link to comment
Teelix Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Ich komme für beide Tage in Begleitung eines guten Teefreundes. Quote Link to comment
AnTuras Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Der Urlaub ist genehmigt, ich nehme auch an beiden Tagen teil Quote Link to comment
Michi Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Ich nehme auch an beiden Tagen teil. Quote Link to comment
teekontorkiel Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 Wir nehmen auch wieder gerne zu zweit an beiden Tagen teil. Quote Link to comment
Joaquin Posted February 1, 2020 Author Share Posted February 1, 2020 Kurzer Zwischenbericht: AnTuras (Fr. + Sa.) doumer (Fr. + Sa.) Michi (Fr. + Sa.) Paul (Fr. + Sa.) teekontorkiel / 2 Personen (Fr. + Sa.) Teelix / 2 Personen (Fr. + Sa.) TeeStövchen (Fr. + Sa.) Tobias82 (Fr. + Sa.) Joaquin (Fr. + Sa.) Quote Link to comment
OstHesse Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 Ich nehme (endlich!) teil. 🥰 An beiden Tagen, Fr. und Sa. Quote Link to comment
Frau Mahlzahn Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 Melde mich hiermit verbindlich an für beide Tage 😀 Paul and teekontorkiel 1 1 Quote Link to comment
teekontorkiel Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 vor 2 Stunden schrieb Frau Mahlzahn: Melde mich hiermit verbindlich an für beide Tage 😀 Das bedeutet es gibt wieder "a klois Hefezöpfle"!!! TeeStövchen, Frau Mahlzahn and miig 1 2 Quote Link to comment
Frau Mahlzahn Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 Versprochen 😄 teekontorkiel and TeeStövchen 1 1 Quote Link to comment
Paul Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 @Frau Mahlzahn kratzfußenden Dank für Deine zu erwartende Anwesenheit. Frau Mahlzahn 1 Quote Link to comment
Manfred Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 Ich würde zwar am Freitag auch gerne wieder teilnehmen. Aber ich warte erst einmal ab, ob bis dahin solche Treffen überhaupt wieder möglich sind. Ich befürchte sehr, daß die Corona-Pause letztlich doch weit über Mitte April andauern wird. Quote Link to comment
Joaquin Posted March 18, 2020 Author Share Posted March 18, 2020 Angesichts der aktuellen Lage, des unsicheren Verlaufes und der noch möglichen, sich verschärfenden Maßnahmen, überlege ich ernsthaft die Teezui auf das nächste Jahr zu verschieben. Manfred 1 Quote Link to comment
Paul Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 Na, ich denke es reicht auch vier Wochen vorher darüber nachzudenken. Quote Link to comment
Joaquin Posted March 18, 2020 Author Share Posted March 18, 2020 Leider nicht. Je nach Arbeitgeber werden Urlaube gestrichen oder müssen gleich genommen werden. Ähnlich schaut es aus für Überstunden usw. Einige werden freigestellt, sind dabei aber in Bereitschaft und müssen sich in unmittelbarer Nähe des Arbeitsplatzes aufhalten. Wer Kinder hat und nicht einen systemrelevanten Beruf zusammen mit seinem Partner hat, wird jetzt an Urlaub alles aufbrauchen müssen um seine Kinder zu betreuen. Zur Zeit ist nicht klar wie lange das Ganze andauert und anhalten wird. Ebensowenig mit welchen Maßnahmen wir von Seiten der Behörden noch zu rechnen haben. Neben den formalen Aspekten darf man die medizinischen nicht außer Acht lassen. Mir ist bei den bisher bekannten Übertragungswegen und Folgen, nicht ganz wohl dabei, bei einer derartigen Veranstaltung Menschen zusammen zu bringen. Zumal ich auch nicht wissen kann, wer von den Gästen, Bekannte und andere Menschen in seinem Umfeld hat, die eine Infektion nicht unbeschadet überstehen würden, nebst dem Gast selbst. Sicher werde ich hier nich alle relevanten Faktoren genannt und viele ausgelassen haben, aber die genannten reichen mir schon aus, um der Teezui für dieses Jahr eher eine Absage zu erteilen. TeaLuke 1 Quote Link to comment
OstHesse Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4 (Rober-Koch-Institut COVID-19 Germany) @Joaquin Ich glaube angesichts der gegenwärtigen Lage, die alle bisherigen Schätzungen und Vorstellungen bei weitem übersteigt, bleibt einem nichts anderes übrig. Der Verlauf der "Kurve" zeigt deutlich dass wir das "bis zum Sommer wirds scho!" getrost vergessen können. Quote Link to comment
TeaLuke Posted April 6, 2020 Share Posted April 6, 2020 Schade ich hätte sonst gerne auch teilgenommen.. warten wir es ab.. Quote Link to comment
T-Tester Posted April 7, 2020 Share Posted April 7, 2020 Nach meiner Teezui-Pause melde ich mich für beide Tage zurück. Ich muss noch klären, wer mich begleitet. Ich habe gehört, dass dieses Virus keine Wärme mag. Und ich habe mitbekommen, wie schwer es bisher ist, einen Test machen zu lassen - geht mal davon aus, dass wir in 2 Wochen eigentlich schon die Herdenimmunität erreicht haben (70% haben Antikörper) und zumindest Veranstaltungen mit weniger als 100 Teilnehmern jedenfalls im Juni wieder möglich sind. teekontorkiel, Anima_Templi and Paul 3 Quote Link to comment
Joaquin Posted April 8, 2020 Author Share Posted April 8, 2020 Ich vermute, dass es ab dem 20. April zuverlässigere Informationen zur Lage geben wird. In dieser Woche werde ich dann auch angeben ob die Teezui stattfinden kann/wird oder nicht. Michi 1 Quote Link to comment
Joaquin Posted April 25, 2020 Author Share Posted April 25, 2020 Leider ist selbst jetzt noch nichts mit zuverlässigen Informationen. Großveranstaltungen sind bis Ende August verboten, aus dem privaten Umfeld kenne ich hochzeitswillige, welche ihre Hochzeit auf 2021 verschoben haben und auch das Bürgerhaus in dem die Teezui stattfinden soll, ist bis auf weiteres geschlossen. Aber auch hier hofft man, wie wohl so viele heutzutage, dass man bald die Pforten wieder öffnen kann. AnTuras and doumer 2 Quote Link to comment
T-Tester Posted May 22, 2020 Share Posted May 22, 2020 Ich bleibe optimistisch, euch zu sehen. meinen Urlaub habe ich jetzt beantragt. 😃 Teelix 1 Quote Link to comment
Recommended Posts