Zum Inhalt springen

suche bestimmten Teekrug aus Glas


Empfohlene Beiträge

Geht es anderen nicht auch oft so. Wenn etwas verfügbar ist, dann beachtet man es nicht weiter. Und wenn man es dann braucht, dann weiß man nur noch, dass es mal überall verfügbar war, aber nun nicht mehr da ist und ich weiß auch nicht mit welchen Geheimformeln ich G... ein Bild dazu entlocken kann.

Ich habe einen Glasgaiwan mit schwarzer Untertasse und Deckel gekauft. Ich finde, dass der ganz gut aussieht.

Und ich kann mich erinnern, dass es mal Glaskrüge zum Umgießen dazu gab, ohne Henkel.

Das Glas ist nicht glatt sondern geriffelt.

Größe mind 150-200ml.

Kann morgen noch ein Foto vom Gaiwan nachreichen.

Wer weiß etwas darüber, wer kann sich erinnern?

In welchem Shop gibt es so einen zu kaufen?

.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...