Krabbenhueter Posted February 13, 2020 Share Posted February 13, 2020 Geht es anderen nicht auch oft so. Wenn etwas verfügbar ist, dann beachtet man es nicht weiter. Und wenn man es dann braucht, dann weiß man nur noch, dass es mal überall verfügbar war, aber nun nicht mehr da ist und ich weiß auch nicht mit welchen Geheimformeln ich G... ein Bild dazu entlocken kann. Ich habe einen Glasgaiwan mit schwarzer Untertasse und Deckel gekauft. Ich finde, dass der ganz gut aussieht. Und ich kann mich erinnern, dass es mal Glaskrüge zum Umgießen dazu gab, ohne Henkel. Das Glas ist nicht glatt sondern geriffelt. Größe mind 150-200ml. Kann morgen noch ein Foto vom Gaiwan nachreichen. Wer weiß etwas darüber, wer kann sich erinnern? In welchem Shop gibt es so einen zu kaufen? . Quote Link to comment
nemo Posted February 13, 2020 Share Posted February 13, 2020 Meinst du sowas? Krabbenhueter 1 Quote Link to comment
Krabbenhueter Posted February 13, 2020 Author Share Posted February 13, 2020 Ja, sowas in der Art, vieleicht etwas kleiner, aber die Glassorte stimmt schon mal. Quote Link to comment
miig Posted February 13, 2020 Share Posted February 13, 2020 Ich glaub, das findet man öfter unter "Pitcher". Quote Link to comment
Krabbenhueter Posted February 13, 2020 Author Share Posted February 13, 2020 "Pitcher" und dann "hammered glass" wäre ne Möglichkeit... Quote Link to comment
Whisper Posted February 13, 2020 Share Posted February 13, 2020 (edited) Dieser hätte 250 ml Klick Edited February 13, 2020 by Whisper Krabbenhueter 1 Quote Link to comment
Krabbenhueter Posted February 14, 2020 Author Share Posted February 14, 2020 Hier noch das Bild. Quote Link to comment
Recommended Posts