Empfohlene Beiträge

Geht es anderen nicht auch oft so. Wenn etwas verfügbar ist, dann beachtet man es nicht weiter. Und wenn man es dann braucht, dann weiß man nur noch, dass es mal überall verfügbar war, aber nun nicht mehr da ist und ich weiß auch nicht mit welchen Geheimformeln ich G... ein Bild dazu entlocken kann.

Ich habe einen Glasgaiwan mit schwarzer Untertasse und Deckel gekauft. Ich finde, dass der ganz gut aussieht.

Und ich kann mich erinnern, dass es mal Glaskrüge zum Umgießen dazu gab, ohne Henkel.

Das Glas ist nicht glatt sondern geriffelt.

Größe mind 150-200ml.

Kann morgen noch ein Foto vom Gaiwan nachreichen.

Wer weiß etwas darüber, wer kann sich erinnern?

In welchem Shop gibt es so einen zu kaufen?

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.