Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.

Mein Name ist Christian und ich bin Teeliebhaber und Genießer seit 1993.

Ich trinke eigentlich alles was in irgendeiner Weise nach Tee aussieht, aber seit ein paar Jahren bevorzugt Oolong Tee.

Ich bin erstaunlicherweise erst vor kurzem auf das Forum hier aufmerksam geworden, warum auch immer.

Ich freue mich jedenfalls sehr endlich auch hier aktiv zu werden.

IMG_20190226_210101.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb miig:

Hallo Christian,

willkommen im Teetalk! Das ist aber kein Oolong bei dir im Kännchen ;)

Hallo. Ja das ist natürlich wahr. Ich hatte gerade kein passendes zur Hand. Aber sieht einfach nur nett aus so in der Draufsicht der Kanne. Ist ein White Anji Premium Grade A. Den hab ich immer mal ganz gern weil er sich gut dazu eignet während des Tee Genusses auch mal länger in der Kanne zu verweilen ohne das er bitter wird.

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt. Aber vom Preis her geht er eigentlich noch. Nur sehr schade das es ihn momentan irgendwie nicht so recht zu kaufen gibt. Muss ich wahrscheinlich noch bis ins Frühjahr warten. In der zwischenzeit gibts dann erstmal noch ein paar nette Oolongs von Atong Chen.

bearbeitet von Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.