Zum Inhalt springen

Gute winterliche Früchtetees -mit Fotos


Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich hab mir gedacht,ich platziere  hier mal einen Extrathread mit guten winterlichen Früchtetees.

Ist sicherlich in Eurem Sinne......:D:)

Anfangen möchte ich mit einem sehr guten aromatisierten Früchtetee:

                  Winter Harmony-joy of tea -von Ronnefeld

                              mit Mandel-Zimtgeschmack

Er kommt in einer ansprechenden Verpackung daher,mit 15 einzeln in Folien verpackten länglichen Teebeuteln .

Wirklich sehr ansprechend und chic konzipiert !! Macht auch als kleines Geschenk ordentlich was her !!

Öffnet man die Packung kommt einem sogleich ein wundervoller aromareicher Duft entgegen,der mehr verheißen lässt.

Und wirklich gehört er zu den Besten winterlichen Tees,die ich bisher getrunken habe.Und das waren schon einige.:)

Klare Empfehlung meinerseits.:winken:

Hier die Fotos für Euch !! :):):)

37958362nb.jpg

37958363dm.jpg

37958367iy.jpg

37958374xh.jpg

37958377bo.jpg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

                                       

Auch hier nun nochmal einer meiner Lieblings-Wintertees :winken:

                                          Knusperhäuschen

                                     Aromatisierter Früchtetee mit

                                     fruchtigem Karamell -Geschmack

Ein wirklich köstlicher aromatisierter Wintertee.:)

 

37090265db.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gestern war in meiner erneuten Lieferung von Tee Kontor Kiel ein köstlicher Wintertee,den ich bestellt hatte,

und den ich Euch hier sogleich zeigen muss,weil er richtig,richtig gut ist !! :trink_tee:

                                        Mango Moments

                                      (Mango Christmas)

                              Aromatisitierter Früchtetee mit

                                Mango - Gewürze - Geschmack

Klare Empfehlung !! :winken:

37968764fk.jpg

37968806np.jpg

37968826xp.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Warum auch nicht ??  -Sie hat einen sehr guten Geschmack,wenn sie diesen tollen Tee ihren Kunden anbietet !! :winken:

Golden Turtle.....ich hab mir gerade von diesem tollen Wintertee .....gleich 1 kg in den Warenkorb gelegt,denn ich möchte ihn mir demnächst immer für die Arbeit mitnehmen.

Wahrscheinlich bestelle ich ihn mir heute schon nach.;) Einfach köstlich !! :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...