Zum Inhalt springen

tee-fokus: mein neuer blog ist online


Empfohlene Beiträge

mit dem blog tee-fokus bin ich mittlerweile recht vertraut, denke auch, dass er technisch soweit ok ist mittlerweile.

jetzt hab ich die facebook seite zum blog, die schon einige monate schläft, geweckt:

wer lust hat, kann reinschauen, auch wenns noch nicht viel zu sehen gibt, das kommt erst noch.

wäre aber dankbar fürs nachsehen, ob die seite soweit ok ist. falls was falsch ist oder fehlt, bitte sagen, dass ich es ändern kann... :)


wer will, kann natürlich "gefällt mir" anlicken... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

auch an dieser stelle nochmal danke an anima_templi für das schöne posting!

 

 

es gibt bereits einen weiteren beitrag von teefreund jindrich. er hat in seiner heimatstadt prag einen sehr interessanten tee gefunden, der mit safran, dem wohl teuersten gewürz, aromatisiert ist.

 

 

 

 

er hat darüber ausführlich und mit bildern ein posting verfasst, das ich für sehr, sehr interessant halte, denn von dieser aromatisierung hatte ich vorher nie gehört. 

 

 

wer lust hat, kann reinschauen: schwarztee mit safran

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Am 26.4.2013 um 09:42 schrieb Key:

chris kauft neue tees für chenshi chinatee.

schmunzeln beim lesen ist garantiert... ;)

Danke Chris, das hat richtig Spaß gemacht!

Die chinesischen Alkoholgeschichten kamen mir seltsam bekannt vor. Erst wusste ich nicht woher, dann ist es mir aber aufgegangen: In meinen geliebten Kung-Fu-Filmchen, von denen ich mit 15, 16 nicht genug bekommen konnte, spielten alkoholische Getränke häufig auch eine prominente Rolle. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

amalie, aka "teekanne" im blog, hat einen interessanten, teilweise sehr lustigen artikel über eine koreanische teeflasche veröffentlicht. ein zitat daraus: "Du hast Asbestfinger!" ;)

 

 

der link: Tee im Garten…aufgebrüht in einer Flasche

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...