Soulsurfer Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Liebe Tee-Enthusiasten, nachdem ich hier seit geraumer Zeit heimlich mitlese und mir so schon einiges an nützlichem Wissen angeeignet habe, war es an der Zeit, endlich aus der Versenkung zu verschwinden um mich hier im Forum anzumelden. Da ich gerne Neues ausprobiere und immer auf der Suche nach neuen (kostspieligen *HaHa*) Hobbies bin, hat mich meine Reise nach langjährigem, exzessiven Kaffeekonsums zufälligerweise vor gut einem Jahr zum Tee gebracht. Nach diversen Versuchen mit den üblichen schwarzen Verdächtigen, bin ich über diverse Oolong-Etappen vor ein paar Monaten auch irgendwann bei Pu gelandet, welcher mich nach ersten Startschwierigkeiten sehr schnell in seinen Bann gezogen hat. Der Umgang hier im Forum gefiel von Anfang an, was man nur von wenigen Fach-Foren behaupten kann. In diesem Sinne, ich freue mich hier zu sein. Viele Grüße Markus Mr. Tee 1 Quote Link to comment
Guest Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Hallo nach Augsburg, schön, dass die Bayern-Fraktion Zulauf bekommt! Viel Spaß und allzeit gute Blätter im Kännchen Quote Link to comment
Teeknospe Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Hallo Markus, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Bin neugierig, Deine Teeerfahrungen kennenzulernen und freue mich auf einen Austausch. Quote Link to comment
miig Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Willkommen im Teetalk! Da hast du ja schon eine ganze Reihe an verschiedenen Teesorten durchprobiert - nur noch keinen Grüntee? Quote Link to comment
Diz Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Am 18.5.2020 um 15:06 schrieb Soulsurfer: Der Umgang hier im Forum gefiel von Anfang an, was man nur von wenigen Fach-Foren behaupten kann. Da bist du wahrscheinlich der Einzige. Vermutlich hart im Nehmen... Herzlich Willkommen im Forum! Quote Link to comment
Shibo Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 vor 4 Stunden schrieb Diz: Da bist du wahrscheinlich der Einzige. Vermutlich hart im Nehmen... Nee, ich finde auch, dass es hier sehr viel zivilisierter und freundlicher zugeht, als in den allermeisten Internetforen. Wenn das anders wäre, hätte ich mich nicht hier angemeldet. Herzlich willkommen, @Soulsurfer! TeeStövchen 1 Quote Link to comment
Recommended Posts