1. Konfusius

    Konfusius

  2. Lateralus

    Lateralus

  3. miig

    miig

  • Gleiche Inhalte

    • Von Adriana
      Hallo Ihr Lieben !!

      Mein lieber bayrischer Schwager hat einen schönen neuen Song komponiert mit dem Namen "Im starken Süden" und sich damit an dem Wettbewerb beworben - Song von hier von dir.

      Vor 2 Jahren hat er  sein erstes Musikvideo komponiert "Du g´hörst dazu" (You Tube) dass er in Zusammenarbeit mit Bewohnern und Förderstättenbesuchern des Regens Wagner Hauses Treuchtlingen aufnehmen lies.Dies könnt Ihr Euch bei You Tube anschauen.

      Diesmal , für das neue Lied , würde er sich beim voten sehr über jede einzelne Stimme von Euch freuen !!
      Aber aufgepasst ,der Titel : "Im starken Süden" gibt es mehrmals !
      - Bitte votet die Nr.12

      "Im starken Süden" (12)

      http://www.altmuehlfranken.de/imagesong/voting

      Lieben Dank fürs Lesen und voten !!!!!

      LG Alexandra
      Dieses Musikvideo hier war sein erstes selbstkomponiertes Stück :
      [Video]https://www.youtube.com/watch?v=dWz6M7WAyV8[/Video]
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
       
    • Von Manfred
      Herr Wang zeigt ein altes Musikinstrument
    • Von Joaquin
      Schaue gerade die Punktevergabe vom Eurovision Song Contest an und fühle mich bei der Punktevergabe der Jury, in die richtig alten Zeiten zurück versetzt. Mit Musik hat das mal gar nichts zu tun. Was für eine abkartetet Posse. 
      Meine Favoriten waren Frankreich, Italien, Deutschland und England. Was da nun abgeht, ist einfach nur ein schlechter/trauriger Witz. Da tut mir das deutsche Mädchen echt leid, wie sie für das Politikum herhalten muss  
      Mal schauen ob die Publikumswertung da fairer wird. 
       
      Fazit nach dem Endergebnis: Eine Farce
    • Von Joaquin
      Wer Multimediadaten wie Videos aus den bekanntesten Videoplattformen oder auch MP3-Dateien hier einbinden will, der kann dies ganz einfach tun, indem er den reinen URL-Text in den Beitrag einstellt und nicht als Link. Das System bettet dann diesen automatisch ein.
       
      Also zum Beispiel einfach einfach den Text direkt aus der Browserzeile markieren, kopieren und diesen dann in den Editor einfügen:
      https://www.youtube.com/watch?v=4giJ5ObkCJQ'>>https://www.youtube.com/watch?v=4giJ5ObkCJQDaraus macht dann der Editor nach dem Speichern des Beitrages, das folgende:
      >https://www.youtube.com/watch?v=4giJ5ObkCJQ
       
      Ebenso auch bei MP3-Dateien. Aus dem folgendem Text
      http://www.thebigeasy-band.de/wp-content/uploads/2013/10/Movimiento.mp3'>>http://www.thebigeasy-band.de/wp-content/uploads/2013/10/Movimiento.mp3macht der Editor dann das folgende:
      >http://www.thebigeasy-band.de/wp-content/uploads/2013/10/Movimiento.mp3
       
      Dies ist jedoch auf 3 Multimedia-Inhalte pro Beitrag beschränkt.
       
      Ihr könnt das ja einfach im Test-Thread ausprobieren.
  • Neue Themen