Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, das ist O.K. wenn ich hier ein neues Thema eröffne, es gibt ja schon den Thread mit lustigen Videos, aber der ist ja irgendwie ziemlich tot.

Würde mich freuen, wenn ihr hier eure schrägsten/lustigsten Musikvideos postet.

Leide an Corona-Langeweile und brauche Input 😉

 

Mache mal den Anfang mit Thommy Cash - Winaloto, ein echt schräger Vogel.....(HipHop/Post Soviet Rap

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Da denke ich sofort an den "Klassiker" Jon Lajoie. Meine beiden liebsten zwei Beispiele:

 

bearbeitet von nemo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Zu dem Thema sag ich einfach nur ... Dende rockt.

Damals ...

... und auch heute ... mich beeindruckt es, dass er menschlich und zwischenmenschlich noch relevanter geworden ist, resp. werden wollte, ohne dabei den Spass, den Witz und seine Freude am Leben zu verlieren ...

... denn es zeugt von hoher Lebensintelligenz, wenn man auch bei ernsten Themen eine Portion Witz, Spass und gute Laune einfliessen lassen kann, hierbei habe ich noch einiges zu lernen im Leben.

bearbeitet von GoldenTurtle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 10 000 Days hat mich nie so richtig mitgenommen, aber dafür ist Fear Inoculum wieder großartig. Hatten ja auch lange genug Zeit dafür...

Zum Thema Schräg haben Primus und Die Antwoord auch ein gehöriges Wörtchen mitzureden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Lateralus Die Fear Inoculum kenne ich noch gar nicht, werde ich mir demnächst mal anhören.

Als Möchtegern Wohnzimmer- Bassist kenne und schätze ich Les Claypool sehr, die Antwoord ist echt schräg, kannte ich noch nicht...

@Joaquin Das ist ja ein echter Ohrwurm, besonders gefällt mir der Begriff "Electrolore" 😉

 

 

bearbeitet von Konfusius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Adriana
      Hallo Ihr Lieben !!

      Mein lieber bayrischer Schwager hat einen schönen neuen Song komponiert mit dem Namen "Im starken Süden" und sich damit an dem Wettbewerb beworben - Song von hier von dir.

      Vor 2 Jahren hat er  sein erstes Musikvideo komponiert "Du g´hörst dazu" (You Tube) dass er in Zusammenarbeit mit Bewohnern und Förderstättenbesuchern des Regens Wagner Hauses Treuchtlingen aufnehmen lies.Dies könnt Ihr Euch bei You Tube anschauen.

      Diesmal , für das neue Lied , würde er sich beim voten sehr über jede einzelne Stimme von Euch freuen !!
      Aber aufgepasst ,der Titel : "Im starken Süden" gibt es mehrmals !
      - Bitte votet die Nr.12

      "Im starken Süden" (12)

      http://www.altmuehlfranken.de/imagesong/voting

      Lieben Dank fürs Lesen und voten !!!!!

      LG Alexandra
      Dieses Musikvideo hier war sein erstes selbstkomponiertes Stück :
      [Video]https://www.youtube.com/watch?v=dWz6M7WAyV8[/Video]
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
       
    • Von Manfred
      Herr Wang zeigt ein altes Musikinstrument
    • Von Joaquin
      Schaue gerade die Punktevergabe vom Eurovision Song Contest an und fühle mich bei der Punktevergabe der Jury, in die richtig alten Zeiten zurück versetzt. Mit Musik hat das mal gar nichts zu tun. Was für eine abkartetet Posse. 
      Meine Favoriten waren Frankreich, Italien, Deutschland und England. Was da nun abgeht, ist einfach nur ein schlechter/trauriger Witz. Da tut mir das deutsche Mädchen echt leid, wie sie für das Politikum herhalten muss  
      Mal schauen ob die Publikumswertung da fairer wird. 
       
      Fazit nach dem Endergebnis: Eine Farce
    • Von Joaquin
      Wer Multimediadaten wie Videos aus den bekanntesten Videoplattformen oder auch MP3-Dateien hier einbinden will, der kann dies ganz einfach tun, indem er den reinen URL-Text in den Beitrag einstellt und nicht als Link. Das System bettet dann diesen automatisch ein.
       
      Also zum Beispiel einfach einfach den Text direkt aus der Browserzeile markieren, kopieren und diesen dann in den Editor einfügen:
      https://www.youtube.com/watch?v=4giJ5ObkCJQ'>>https://www.youtube.com/watch?v=4giJ5ObkCJQDaraus macht dann der Editor nach dem Speichern des Beitrages, das folgende:
      >https://www.youtube.com/watch?v=4giJ5ObkCJQ
       
      Ebenso auch bei MP3-Dateien. Aus dem folgendem Text
      http://www.thebigeasy-band.de/wp-content/uploads/2013/10/Movimiento.mp3'>>http://www.thebigeasy-band.de/wp-content/uploads/2013/10/Movimiento.mp3macht der Editor dann das folgende:
      >http://www.thebigeasy-band.de/wp-content/uploads/2013/10/Movimiento.mp3
       
      Dies ist jedoch auf 3 Multimedia-Inhalte pro Beitrag beschränkt.
       
      Ihr könnt das ja einfach im Test-Thread ausprobieren.
  • Neue Themen