Zum Inhalt springen

Suche schöne Henkeltassen, handgetöpfert


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb miig:

ist da wohl noch etwas mehr dabei...

Sollte man meinen, dem ist aber nicht zwangsläufig so, bzw. ich kann Dir garantieren, dass solche sauberen Kanten problemlos mit dem richtigen! Klebeband möglich sind. Dass Sie der Einfachheit halber mittlerweile etwas anderes, vorgefertigtes nutzt, um die Arbeit schneller zu bewältigen, mag jedoch gut sein.

Link zu diesem Kommentar

@SoGen Das nehme ich Dir bestimmt nicht übel, ich wage aber zu behaupten, dass sich hier auch andere "Mug" Liebhaber tummeln, immerhin hat der Thread schon einige Aufrufe, ich glaube , die trauen sich bloß nicht, sich zu outen.....

Hier noch ein ganz besonderes Stück......

 

@Shibo das ist die Nr.3, ist schon unterwegs, kommt aber aus Israel, mal sehen , wie lange das dauert und ob sie heil ankommt......

IMG_20200617_220008.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...