Empfohlene Beiträge

Liebe Teefreunde!

Ich habe mir im lokalen Teefachhandel (nicht bei Sunday - nur weil ich zu dem Thema gerade in einem anderen Faden etwas geschrieben habe) ein Tonkännchen bestellt, dass an der Tülle einen kleinen Riss hat. Kann sich so ein Riss in irgendeiner Weise negativ auswirken - zum Beispiel auf die Lebensdauer der Kanne, auf die Dichtheit, die Hitzeempfindlichkeit oder in anderer Hinsicht? Optisch stört er mich überhaupt nicht und da mir die Kanne gut gefällt, möchte ich sie eigentlich gerne behalten. Oder wäre das aus eurer Sicht ein Reklamationsgrund? Ich habe mal ein Foto gemacht und versuche es hier hochzuladen... 

...hat funktioniert. Für eure Meinungen dazu wäre ich sehr dankbar!

20200728_180846.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Diz:

Sieht für mich mehr nach einem Kratzer als einem Riss aus... 

Das liegt daran, dass sich das Ganze sehr schlecht fotografieren lässt. Zumindest ohne Fotokenntnisse und halbwegs professionelles Werkzeug. Ich hatte leider auf die Schnelle nur die Handykamera zur Verfügung. Du hast Recht, auf dem Bild sieht es eher wie ein Kratzer aus. Ich versuche bei nächster Gelegenheit noch einmal ein Foto mit einer besseren Kamera zu machen. Wahrscheinlich werde ich die Kanne aber behalten. Sie scheint dicht zu sein und ich glaube nicht, dass der Riss irgendeinen negativen Effekt haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.