Zum Inhalt springen

Hochladen von Bildern in Profil + Beiträgen


Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade ein Profilbild hochladen, aber das funktioniert nicht. Da bekomme ich folgende Anzeige: 1 file was larger than the maximum file size of 50,176kB, and was skipped. 

Dann hatte ich versucht einen neuen Beitrag zu schreiben und den mit Bildern zu versehen, das erste war kein Problem, aber beim zweiten wurde mir angezeigt das ich die Kapazität von 2,93 mb überschritten habe. 

Ich gehöre leider noch zur Generation Buch und tue mich mit Computern und Programmen etwas schwer. Kann mir jemand sagen wie man die Bilddateien bearbeitet um sie hier einzustellen?

 

Link zum Beitrag

Demnächst werde ich ein größeres Update der Forensoftware einspieen und schauen ob ich an der ein oder anderen Schraube noch etwas drehen kann. Bis dahin sollten aber gängige Boardmittel eines jeden Betriebssystems ausreichen um große Bilder in der Datenmenge etwas zu reduzieren.

Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du?

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...