Zum Inhalt springen

Einschlaf Probleme - starker Tee gesucht [Schlaftee / Beruhigungstee /Nerventee]


sheryl

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, ob Du noch mitliest, auch fettreiches Essen ist ein schlechter Begleiter. Fettreiches Essen bringt Schlafprobleme, Menschen die wenig schlafen tendieren auch mehr zu fettreichen Essen. Es bedingt sich gegenseitig. Ich habe auch, bzw. hatte Probleme beim einschlafen. Meine Mittel sind Hörspiele, um meine Gedanken abzulenken, so banal es auch immer ist. Auch reden, z.B. mit dem Partner ist hilfreich, vielleicht gibt es auch irgendwelche versteckten Probleme.


Ein leidiges Thema, zeitweise hatte ich nur zwei Stunden schlaf, wenn überhaupt...


Sport, zum Beispiel Joggen ist ein netter ausgleich und bringt den Körper ins Gleichgewicht, ein Spaziergang ist auch schön entspannend.


Man muss den Alltag auch loslassen können, was man lernen muss.


Bearbeitet von Cel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...