Zum Inhalt springen

Neuer Shop und viele neue Tees


Diz

Empfohlene Beiträge

Einigen von euch ist es vielleicht schon aufgefallen: Wir haben einen neuen Shop inklusiv neuem Design. Wir waren schon länger an einem Wechsel dran aber verschiedene Faktoren haben diesen immer wieder verzögert. Der neue Shop sollte uns vor allem die Administration erleichtern. Im alten System mussten wir noch sämtliche Systemänderungen manuell in die Core Files einpflegen.

Aber genug über das System geschwafelt. Die wichtigste Neuerung für euch dürfte sein, dass wir unser Angebot an Formosa Oolong massiv ausgebaut, beziehungsweise dieses überhaupt erst richtig angegangen sind. Der Grund ist, dass wir auf die Unterstützung von Benjamin (aka @Formosa Wulong) zählen dürfen. Für alle welche Benjamin noch nicht kennen hier ein kleiner Einblick:
Benjamin ist schon seit ein paar Jahren im Forum unterwegs und hatte auch schon einen eigenen Teeshop. Er hat rund 15 Jahre in China gelebt und ist bestens mit der chinesischen (Tee) Kultur vertraut. Sein Wissen über Tee und insbesondere auch Oolong verdankt er der Unterweisung diverser Teemeister und Studium chinesischer Literatur.

Ich denke wir haben ein paar interessante Tees zusammengestellt und möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass dies ohne die tatkräftige Unterstützung Benjamin mit seinen hervorragenden Kontakten nach Taiwan dies in der Form und der Qualität nicht möglich gewesen wäre.

Hier geht es zu den neuen Formosa Oolong Tees.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Anima_Templi:

Aber @Diz, da ist die Hälfte ja schon ausverkauft! :D Ist das schon länger so, oder ist der neue Shop eingeschlagen wie eine Bombe? :)

Von den Raritäten gab es nur ganz wenig und die waren eigentlich schon unter der Hand weg. Ich habe die Tees aber trotzdem online gelassen. Vielleicht gibt’s ja  Nachschub auf wundersame Weise :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...