Zum Inhalt springen

chenshi chinatee no. 4


Empfohlene Beiträge

ich hab kein plan mehr wem ich einen wrapper eingesteckte habe und wem nicht. zwei sind leer ausgegangen, weil ich die schon zu hatte und heute morgen es schnell gehen musste. 



der teeinhalt ist aber bis auf 2g differenz jeweiliger tee gleich, denke bei dem brechen habe ich ganz gute arbeitet geleistet da die brocken recht groß waren, d.h. wenig zu "müllbruch" kam.


Link zu diesem Kommentar

Super!


Heute steckte der dicke Umschlag im Briefkasten. Hatte zwar bis 21 Uhr keine Muße, konnte es aber nicht sein lassen, den 8582 aufzubrühen. Wow, der ist aber ganz schön wuchtig! Das ist mal so richtig ein Tee um sich wachzurütteln. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er auch nach Jahrzehnten der Lagerung noch ausgeprägten Eigencharakter hat.


Und der Youle sieht ja aus, als könnte er jeden Schönheitswettbewerb gewinnen - bin mal auf die inneren Werte gespannt!


Beim Shu folge ich Luke's Beispiel und nehme den morgen mit ins Büro (also den Tee - nicht Luke).


Ein ganz herzliches xiexie (weiß mal wieder die Töne nicht) für diese Aktion!


Link zu diesem Kommentar

scheint so als hättet ihr alle die lieferung bekommen (tobias hat sich hier noch nicht zu wort gemeldet). freut mich natürlich hier das zu lesen, aber ich bin auch nur ein teil in der kette, wenn der hersteller es lesen könnte/würde dann denke ich wäre er auch sehr erfreut und von meiner seite auch danke an gero! andernseits tut mir das mit dem 7542 immer noch weh. aber bin ja im märz wieder drüben, dann bring ich auf jeden fall den und noch ein paar ander sachen mit. gero kann schon wieder in "wunsch" modus springen. wir treffen uns dann ja eh im mai und dort können wir dann gemeinsam fachsimpeln und genießen!



also ich belasse es mal dabei und erwarte sehnsüchtigst eure ausführlichen meinungen. ich halte mich da eher gerne raus, weil ich kann erstens nicht das so schön beschreiben und wo kämen wir hin wenn ich als (hobby-)händler meine produkte selbst rezensiere :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...