Jump to content

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!

Recommended Posts

Wisst Ihr, was das hier war?

Nee, ich stelle mir gerade einen Pfeifenladen vor. Als Ex-Raucher verstehe ich, wie man darin aufgehen kann. Wenn es nur gesünder wäre :D Pfeife war übrigens das einzige, was ich nicht probiert habe, aber immer probieren wollte.

Aber ist ja interessant, dass man solche Erfahrungen auch auf anderen Gebieten bestätigen kann.

Das war nicht nur ein Bekenntnis, dass man eine ungesunde Sache aufgegeben hat, sondern auch...

...der 1000. Beitrag von Luke!

Lieber Lukas,

herzliche Glückwünsche zum runden Jubiläum!

Bitte immer fleißig weiter so, ich lese Dich immer gerne.

Sorry für die Verspätung - das Jubiläum war ja schon vorgestern und ich habe es verpennt.  :-[

Im Grillforum gab es zum  1.000 Beitrag ja immer einen Ehrentitel. Da würde ich für Dich vielschreibenden Keramik-Experten soetwas vorschlagen wie "Laber-Scherbe".  ;D

(Ich habe gut reden - eine Kollegin nennt mich Laberbacke.)

Nanu! Herzlichen Dank dafür  ;D

Ich kam mir manchmal schon so vor wie ein Spammer, aber auf der anderen Seite schreibe ich teilweise nur deswegen so viel, damit überhaupt Dialoge entstehen und sich die User auch ernst genommen fühlen. Gerade bei neuen User will man ja auch, dass sie bleiben und wenn niemand antwortet, dann kann das sicher auch den einen oder anderen demotivieren.

Ich sollte euch vorwarnen was Spitznamen angeht. Frau S. kann ganze Liederbücher voll davon singen, wie gut (für sie eher schlecht) ich im Spitznamen Erfinden bin ;) Gegen den ersten Teil meines "Ehrentitels" habe ich nichts, aber seit Japan [shadow=red,left]hasse[/shadow] ich Kakerlaken!