marcrod10 Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Liebe Teeliebhaber, ich habe gestern mit meiner Freundin eine portugiesische Online Boutique eröffnet und wir verkaufen auch Tee von der ältesten Teeplantage Europas "Cha Gorreana". Es handelt sich bei den Tees ausschließlich um Grüntees. Das besondere: durch das Klima auf den Azoren (Portugal) wird auf den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln oder chemische Zusätze komplett verzichtet. Außerdem sind den Tees keine zusätzliche Aromen beigemischt und es gibt sogar eine Sorte mit Ananas von der einzigen Ananasplantage Europas. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Ansonsten wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende und bleibt gesund boutiquaportuguesa Quote Link to comment
KlausO Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Nur so zur Information Quote Link to comment
nemo Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Grüntee-Petersilie?? Das nenn ich mal eine innovative Mischung Quote Link to comment
Ferdinand Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Tolle Sache! Aber gibts den Grünen auch ohne Drogen etc.? Quasi als Referenz? Quote Link to comment
Recommended Posts