Currywurst44 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Hallo zusammen, nachdem ich hier oft viele Themen nur mitgelesen habe, habe ich mir jetzt auch einen Account erstellt, um an den Diskussionen teilzunehmen. Ich trinke schon so weit ich mich erinnern kann Kräuter und schwarzen Tee. Seit einem Jahr interessiere ich mich etwas mehr für die Details rund um Tee und trinke nun auch grünen Tee. Ich freue mich schon auf den Austusch hier im Forum. Grüße Currywurst44 Quote Link to comment
KlausO Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Hallo @Currywurst44 ?? und herzlich Willkommen bei uns im Teeforum. Quote Link to comment
Zip Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Hallo und viel Vergnügen hier im Forum! vor 11 Stunden schrieb Currywurst44: und trinke nun auch grünen Tee Das klingt wie ein "Fortschritt", den ich als Grünteefan nur gutheißen kann ;) Hast Du derzeit eine favorisierte Sorte? Quote Link to comment
miig Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Willkommen im Teetalk! Quote Link to comment
Currywurst44 Posted December 7, 2020 Author Share Posted December 7, 2020 (edited) vor 6 Stunden schrieb Zip: Hast Du derzeit eine favorisierte Sorte? Meistens hatte ich bis jetzt ominösen Grüntee aus dem Supermarkt ohne Sorte getrunken. Ansonsten habe ich in letzter Zeit einige Sencha bestellt und probiert, die mir sehr gut gefallen haben. Edited December 7, 2020 by Currywurst44 Quote Link to comment
Recommended Posts