Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich gute Kannen finde. Ich suche speziell eine kleine Kanne für eine Person und werde darin hauptsächlich Japanischen Grüntee trinken! Desertieren suche ich dazu eine Kanne für Großblättrigen Tee. 
bin relativ neu in dem Gebiet besitze zur Zeit einen Gaiwan und ein Glaskännchen von den Tea-addicts. 

Danke für eure Zeit! 😊😊

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Da stimme ich Currywurst44 zu. Es gibt viele Anbieter die kleine Teekannen verkaufen. Vielleicht solltest du nochmal überlegen, was genau deine Kaufkriterien bei der Kanne überhaupt sind. Ein Kriterium ist offensichtlich die Größe der Kanne, da sie zur alleinigen Nutzung dienen soll. zusätzlich wäre vielleicht noch interessant zu wissen, in welchem Preisrahmen du dich befindest. Persönlich bin ich ein richtiger Fan der Rosenthal Porzellan Kannen, vielleicht hast du ja Lust und Zeit mal bei denen im Onlineshop reinzuschauen. 

Liebe Grüße

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von c4nnabis
      Hallo zusammen,
      lange war ich nicht hier, habe einiges probiert und brauche wieder einmal etwas Rat.
      Ich hatte damals ja in einem Thread gefragt wie es denn mit der Radioaktivität bezüglich Japan Tees ausschaut.