Jump to content

Vorstellung thomas-g


Recommended Posts

Hallo,

 

ich heiße thomas und bin neu hier. 

wie komme ich zum tee?

vor ca 20 jahren habe ich angefamgen mit english breakfast zum frühstück, dann wenig später einen guten händler in meiner stadt gefunden, welcher mich an keemun geführt hat und schließlich eröffnete sich für mich auch die komplette weitreichende welt der grün- oolong- und schwarztees. seit also nun ca. 15 jahren, bin ich teesuchti und tee ist bei mir mit abstand meist getrunkenes getränk. 

was ich nicht so mag ist weißer tee. der begeistert mich nicht so.

vernachlässigt wurde bei mir bislang das teegeschirr. 

danke schonmal für spannende unterhaltungen!

 

achso, ich bin familienvater (zwei töchter, welche hoffentlich bald mit tee trinken) und mitte 30.

ahoi! 

thomas

Edited by thomas-g
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...