Jump to content

Servus...aus Bayern


Recommended Posts

Geborener Sachse, aufgewachsen in Berlin und jetzt in Bayern sesshaft ;)


Das Gute aber ist - ich liebe Tee!



Seit nunmehr 12 Jahren, mit kurzer Kaffee-Unterbrechung (ja...auch da gibt Köstlichkeiten!) bin ich jetzt endgültig beim Tee angelangt.


Mich selbst würde ich, auch nach der langen Zeit, immer noch als Anfänger bezeichnen..., mir scheint gegen manche Koryphäe hier im Forum kommt man nur schwerlich an :D .



Sooo...nun muss ich aufhören mit schreiben, denn solange ich schreibe kann ich keinen Tee trinken und auch nicht im Forum nach "Wissen" stöbern.



Daher war 's das kurz zu mir...




Gruß, Jan


Link to comment

Hallo Jan,



ein herzliches Willkommen von einem, der gerne in Bayern Urlaub macht... :rolleyes:




Mich selbst würde ich, auch nach der langen Zeit, immer noch als Anfänger bezeichnen..., mir scheint gegen manche Koryphäe hier im Forum kommt man nur schwerlich an :D .


Da haben wir viel gemeinsam: auch ich habe nach ca. 20 Jahren "Teeerfahrung" nach wenigen Tagen hier im Forum gemerkt, was man alles falsch machen kann.



Beste Grüße


Link to comment

Und ich dachte, in Bayern trinkt man nur Bier, zum Frühstück, zum Mittagessen und danach sowieso ... aber das sind wahrscheinlich nur die Eingeborenen. :D



Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser lockeren Teerunde. Ich fühle mich übrigens auch nach 20 Jahren Teekonsum noch als Anfänger...


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...