Jump to content

Recommended Posts

Hallo Liebe TeeTalk Community,

schweren Herzens musste ich mich aufgrund einer Unverträglichkeit von meinen liebsten Getränk, dem Kaffee, trennen. Nach einiger Zeit der Gewöhnung, wurde der Tee schnell zu einer Alternative die ich nun auch sehr gerne mag. Das Schöne ist, dass es aromatisch und geschmacklich einfach so viele zu entdecken gibt. 

Durch das beitreten dieses Forums, erhoffe ich mir noch einige Tipps bezüglich Zubereitung, Zubehör und Wirkung zu bekommen. Ich freue mich über einen spannenden Austausch mit euch. 

Ganz liebe Grüße

Link to comment

herzlich Willkommen!

 

vor 15 Minuten schrieb TeaTime13:

Durch das beitreten dieses Forums, erhoffe ich mir noch einige Tipps bezüglich Zubereitung, Zubehör und Wirkung zu bekommen

-> leeres Konto O.o.9_9;)

Link to comment

Hallo und herzlich willkommen @TeaTime13

Ich wünsche dir eine schöne Reise durch die Welt des Tees. Es gibt wirklich viel zu entdecken, da hast du völlig Recht :)

Gab es eine Art Kaffee, die du besonders gerne getrunken hast (Bohnen, Röstgrad, Zubereitungsmethode)? Häufig ergeben sich daraus schon gute Einstiegspunkte und Wegweiser in die Teewelt, wenn von dir gewünscht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...