Zum Inhalt springen

Teewochenende: Offline-Treffen im Mai


Empfohlene Beiträge

Luke hat prinzipiell recht mit Doodle. Nur wollte ich hier nicht öffentlich einen Link posten, damit nicht Hinz&Kunz sich als "luke" oder "Joaquin" ausgeben können und irgendeinen Mumpitz bei Doodle reinschreiben.


Ich werde allen, die sich hier meldet (und nicht abgesagt), per PM einen Link zur Doodleumfrage schicken, dann können wir da die Terminplanung machen.


Link zu diesem Kommentar

Hallo,



leider, leider, werde ich mich erst mal zurückziehen. Ich habe doch etwas Schwierigkeiten bei allen Terminen. Und gleichzeitig kommt noch dazu, das der Weg doch ganz schön lang ist und ich erst mal für nur Samstag und Sonntag ( letzter Termin) nicht den Aufwand betreiben möchte. Wenn ich ohne Freitag nämlich bis spät Abends noch arbeiten muss, würde das ja bedeuten, dass ich erst danach oder erst am nächsten Morgen hinfahren könnte.


Bei mir ist der Mai von der Planung noch so vage, dass ich da nicht planen kann.


Tut mir echt leid, weil ich sehr interessiert war.


Aber damit ihr genauer planen könnte, nützt es ja nichts, wenn ihr euch auf mich verlasst und ich dann doch später absagen muss. Dann lieber jetzt gleich, wo es noch nicht konkret ist.



Also alles Gute und ich hoffe auf einen ausfühlichen Bericht :)



Gruß Krabbenhueter


Link zu diesem Kommentar

Nöö Krabbenhueter, so leicht kommst Du mir nicht davon! Du bekommst gleich auch den Doodle-Link. Wie Du schon schreibst: bis Mai ist noch lange hin. Wer weiß, was noch passiert und Dich im Mai in diese Region bringt. Wir müssen die Planung ja nicht von Dir allein abhängig machen, aber die Tür will ich auf alle Fälle für Dich offen lassen.


Link zu diesem Kommentar
Nöö Krabbenhueter, so leicht kommst Du mir nicht davon! Du bekommst gleich auch den Doodle-Link. Wie Du schon schreibst: bis Mai ist noch lange hin. Wer weiß, was noch passiert und Dich im Mai in diese Region bringt. Wir müssen die Planung ja nicht von Dir allein abhängig machen, aber die Tür will ich auf alle Fälle für Dich offen lassen.

Ja, so meinte ich das. Ich möchte nur nicht, dass sich auf meine unsichere Planung hin festgelegt wird und dadurch am Optimum vorbeigeplant wird.

Ich hatte nur meine momentanen Gedanken zu dem Problem an sich äußern wollen. 

Es ist schon angenehm, wenn man nicht so leicht davon kommt :)

Jetzt am Wochenende werd ich mich erst einmal mit den Puerhs beschäftigen - also abwarten und Tee trinken ;)

Gruß Krabbenhueter

Link zu diesem Kommentar

So, bei mir hat sich grad mal eben alles geändert.
Ich hab zwar nach wie vor Zeit, aber mein Hundehüter hat gekündigt... ich muss mich jetzt erstmal auf die Suche nach jemandem machen, wo ich ihn drei Tage lassen kann.

Er ist zwar perfekt reisetauglich, aber ihr habt ja schon lauter Tiere :)

Ich halt euch auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Guten Morgen zusammen,



so ein Teetreffen würde mich auch mal interressieren, aber ich kann erst zusagen wenn ich meinen Arbeitsplan habe und das ist inner so um den 25. des Vormonats :(


wären von mir aus auch nur 225 km, also ein Trip den ich auch mal an einem Tag Hin/Rück machen könnte...


Werde mir die Termine mal notieren und mich dann nochmal melden, wenn das für Euch ok ist. Wenn, dann könnte es auch sein daß ich meine bessere Hälfte mitbringe ...



LG Sil


Link zu diesem Kommentar

Hallo Sil,



das kündet ja von einer deutlichen Teebegeisterung, wenn Du 225km pro Strecke auch für einen Tagesausflug machen magst. ;)  Mals sehen, ob Dir die Begeisterung nach einem Wochenende mit uns Sheng Heads nicht vergeht. :D



Überleg Dir nur genau, ob Du das Deiner Partnerschaft zumuten willst ... meine Frau würde 'nen Rappel bekommen, wenn ein ganzes Wochenende nur über Tee geredet wird. Daher wird sie sich vermutlich an dem Wochenende ins Obergeschoss zurückziehen und uns aus dem Weg gehen.



Ist ja noch reichlich Zeit bis zum Mai - warten wir mal ab, was sich noch so ergibt.


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So dann, wird Zeit, dass mal wieder Leben in diesen Thread kommt.


Weil ich direkt nach Ostern für zwei Wochen vom Internet verschwinden werde, würde ich gerne bis Ostern fest machen, wann genau das Treffen stattfindet.



Es haben sich noch nicht alle eingetragen, denen ich den Doodle-Link geschickt habe - wäre klasse, wenn Ihr das in den nächsten Tagen nachholt. Sollte ein Interessent noch nicht den Link bekommen haben: bitte hier im Tread oder per PN melden.


Link zu diesem Kommentar

Grumpf!  Bei mir entwickelte sich das zweite Wochenende zum Favoriten - da habe ich in den Tagen vorher mehr Zeit zum Klarschiff machen und für Euche eine Schneise durch den Dschungel vor der Haustür zu schlagen ... und nun kollidiert das mit Deinem Gig - Doppelgrumpfff!



Warten wir noch etwas ab ... vielleicht ergibt sich in den nächsten 10 Tagen ja noch eine Terminverschiebung Eurer musikalischen Darbietung.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sodann, es ist entschieden!



Wir treffen uns am Wochenende 10.-12.Mai - sorry an miig und Tob!


Das dritte Wochenende wäre wegen des fehlenden Freitags ja nur der allerletzte Notnagel gewesen.


Das zweite Wochenende hat 5 Zusagen, das erste Wochenende grundsätzlich auch (nur am Freitag sind wir bloß 4).



Ausschlaggebend war eine Person, die zwar nicht teilnimmt, aber für mich auch sehr wichtig ist: meine Frau. Sie wies mich drauf hin, dass vor dem ersten Wochenende der Feiertag ist und ich mich da auch mit einbringen kann bei der Hausarbeit zur Vorbereitung. :unsure:



Wüstes Geflame, warum es dieses unmöglich Wochenende wurde von mir aus hier im Thread.


Die Detailplanung dann per PN.



Allen, die diesmal nicht dabei sein können: schade! Wir werden sicher ein paar Fotos machen und hinterher berichten.


Wenn es kein totales Chaos wird, können wir ja auch noch mal über eine Wiederholung nachdenken.

Link zu diesem Kommentar

@joaquin: wo ist der würge/kotz smilie?  :lol:



ich hasse zwischenlandungen, total verschwendete zeit. gibt's überhaupt direktflüge oder ist das dem budget geschuldet?


naja, ich möchte dir die reise nicht schon vorher madig machen, hier gilt ja auch nicht "der weg ist das ziel" sondern eben das ziel ist das ziel  :P



bei mir sind noch die erinnerungen an donnerstag zu wach! deswegen entschuldige es. 



zum schluss dann noch einen spruch: möge dein "ziel" mit tee gepflastert sein und deine tasse nie leer ;)


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...