Zum Inhalt springen

Aktuelles Projekt: mal aufräumen!

Aktuelles Projekt: mal aufräumen!

Kaum sind die Kinder etwas größer, habe ich mir eine neue Teevitrine besorgt, um nicht mehr aus "Kisten zu leben"... Zumindest was gewisse empflindlichere Keramik-und Porzellanteile angeht ;)

Tja, neue (alte) Vitrine besorgt, aber bisher keine Zeit zum Einräumen... siehe Fotos. Jetzt habe ich mal ausnahmsweise etwas Zeit und will hier und dort und da endlich Ordnung reinbringen, die guten Kannen zu den guten, die Fakes zu den Fakes, die oft gebrauchten zu den oft gebrauchten, und dann mal die zugehörigen Teesorten aufschreiben. Schließlich hat man viel um die Ohren und trinkt nicht jede Kanne und jede Sorte regelmäßig. Dito, Literaturliste erstellen und Desiderata aufführen. Vielleicht gibt es hier Synergie-Effekte?

Ich hoffe, ich kann in zwei Wochen etwas Ordentliches vorzeigen...

IMG_1609.JPG

IMG_1610.JPG

IMG_1611.JPG

IMG_1615.JPG

IMG_1617.JPG

  • Album erstellt von Fisheyes
  • Aktualisiert
  • 10 Bilder
  • 2 album comments
  • 9 Bildkommentare

2 Album Comments

Dann müssen wir beide wohl aufräumen ...  :P

Im Ernst, das kann so nicht bleiben, ich muss ja mal die Fehlkäufe von den besseren Kannen entfernen, das ist ja sonst unästhetisch oder eine Herabsetzung der guten Kännchen. Und dann muss ich ja auch noch ein paar Sachen auspacken, anderes wegpacken oder verkaufen, oder wie auch immer.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...