Jump to content

Chashaku aus Gagat und Rotgold


theroots


From the album:

Tee & Utensilien

  • 675 images
  • 0 comments
  • 101 image comments

Photo Information for Chashaku aus Gagat und Rotgold


Recommended Comments

Wirklich ein sehr schönes Stück. Die Idee mit Rotgold verleiht dem Chashaku eine individuelle und äußerst hochwertige Note. Solltest Du solche Schmuckstücke mal in Serie produzieren: Ich wäre ein freudiger Abnehmer ;)

Edited by Timo
Link to comment

Vielen Dank! ;)

Die Idee mit dem Goldeinsatz entstand ursprünglich "in der Not", macht sich aber mit dem matten Schwarz sehr gut. 
Für eine grössere Produktion bin ich leider - zumindest zur Zeit - zu wenig produktiv als dass ich auch nur annähernd auf einen gesetzlichen Mindestlohn nach deutschem Vorbild kommen würde. Dafür müsste ich einerseits bessere/geeignetere Gerätschaften haben und andererseits ein effizienteres Vorgehen finden, um die Herstellung zu vereinfachen. Mal sehen, ob mir da etwas einfällt, zur Zeit ist jedoch noch eine Version mit Mammut-Elfenbein in Arbeit, wobei momentan das Wetter nicht wirklich mitspielt. ^_^

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...