Zum Inhalt springen

Chashaku aus Gagat und Rotgold


theroots


Vom Album

Tee & Utensilien

· 675 Bilder
  • 675 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 101 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wirklich ein sehr schönes Stück. Die Idee mit Rotgold verleiht dem Chashaku eine individuelle und äußerst hochwertige Note. Solltest Du solche Schmuckstücke mal in Serie produzieren: Ich wäre ein freudiger Abnehmer ;)

Bearbeitet von Timo
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! ;)

Die Idee mit dem Goldeinsatz entstand ursprünglich "in der Not", macht sich aber mit dem matten Schwarz sehr gut. 
Für eine grössere Produktion bin ich leider - zumindest zur Zeit - zu wenig produktiv als dass ich auch nur annähernd auf einen gesetzlichen Mindestlohn nach deutschem Vorbild kommen würde. Dafür müsste ich einerseits bessere/geeignetere Gerätschaften haben und andererseits ein effizienteres Vorgehen finden, um die Herstellung zu vereinfachen. Mal sehen, ob mir da etwas einfällt, zur Zeit ist jedoch noch eine Version mit Mammut-Elfenbein in Arbeit, wobei momentan das Wetter nicht wirklich mitspielt. ^_^

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...