Vom Album

gemischt

  • 236 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 36 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit Canon Canon EOS 550D

  • 50 mm
  • 1/60
  • f f/1.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Hi Seti,


ich kann jetzt nicht sagen dass ich das System komplett verstanden hätte, aber ich weiß dass gewisse hochwertigere Grüntees, insbesondere aus dem Edmon's-Sortiment- in 100g oder gar in 50g-Alutüten gepackt werden.


Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke. OK, habe ich selbst noch nie so erlebt. Wieder was Neues gelernt :) Auch die Edmon"s Editionstees kenne ich nur nach Bedarf abgewogen aus den Vorratsgefäßen; die Tüten sind nur vom Design anders als die "normalen" Tüten, ansonsten aber baugleich.

Ich weiß aber auch nur wie es in der TG-Filiale der nächsten Stadt abläuft. Online bestellt oder so habe ich noch nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moin Seti!

Den Gyokuro 720 und die Japaner im Edmon's Sortiment bekommen wir aus Japan in den Beuteln geliefert und so kommen die auch in den Handel. Meist stecken in einer Edmon's Dose drei dieser Tüten zu jeweils 100g. Außer beim 2312, da enthält eine Tüte nur 50g.

Gruß, Gero

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Gero! Vielen Dank für die fachkundige Aufklärung. Dann hatte ich das bzgl. der "Japaner" noch nicht so beobachtet. Trinke zwar viel jap. Grüntee, muss aber gestehen, aus anderen Quellen :oops: Macht aber auf jeden Fall Sinn wie du es beschreibst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.